Rezension

Wo die Sterne tanzen

Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog

Wo die Sterne tanzen
von Katharina Herzog

Bewertet mit 3 Sternen

Nele ist eine Frau die sich dem Tanzen verschrieben hat und hin und her pendelt zwischen New York nach Juist, wo sie immer bei ihrer Oma Greta Ferien gemacht hat. Dort lernt sie auch ihre große Liebe Henry kennen, den sie auch nie ganz loslassen kann, obwohl sie von ihm enttäuscht wurde. Sie fühlt sich von ihrer Mutter immer vernachläßigt und erfährt bei ihrer Oma immer Halt und Zuneigung. Als diese stirbt bricht ihre Welt zusammen. Doch es ist auch ein Neuanfang zu der Beziehung zu ihren Eltern und Henry.. Leider ist die ganze Geschichte etwas langatmig und flach. Die Autorin kann es viel besser. Schade bin doch etwas enttäuscht, da ich viel mehr Tiefe erwartet habe.