Buchseite

Weithum

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 82/542
  • Seiten: 10/544

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Kleiner Garten - so viel drin -

Kleiner Garten - so viel drin
von Anja Klein

Klein, aber fein

Bald beginnt wieder die Draußenzeit und damit für viele auch die Gartenzeit. 

Hundert Klassiker -

Hundert Klassiker
von Steffen Henssler

100 klassische Rezepte

Dieses Kochbuch weckt Erinnerungen an meine Kindheit in mir. Viele dieser Rezepte kochten schon meine Mutter und Großmütter in ähnlicher Weise. Bei wem gab es früher nicht Sonntagmittag Rinderrouladen, Sauerbraten oder Gulasch? Eine Rindleisch- oder Hühnersuppe als Vorspeise kam auch fast jeden Sonntag auf den Tisch. Vieles koche ich auch so oder ähnlich.

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11) -

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11)
von Camilla Läckberg

Endlich Neues aus Fjallnacka

Lange habe ich auf Neues aus für Fjällbacka gewartet, aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Warten auf die Fortsetzung der Krimireihe um Erica Falck und Patrik Hedström hat sich für mich gelohnt. Jetzt schon zum elften Mal entführt uns Camilla Läckberg in das kleine Städtchen an der schwedischen Küste. 

Statistik

Rezensionen91
Fragen0
Artikel0
Kommentare595
Bewertungen352
Bücher in den Regalen394
Badges54
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Weithum