Buchseite

Linny | Lese alles was mir unter die Augen kommt

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Fynn
Seiten: 186
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

Linny liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Jung, fröhlich und liebe das Leben. Und für ein gutes Buch vergesse ich auch mal die Zeit.

Letzte Rezension

Das Fundbüro der verlorenen Träume -

Das Fundbüro der verlorenen Träume
von Helen Frances Paris

Nachdenklich, aber kraftvoll.

Das Fundbüro der verlorenen Träume 

Ich tat mich am Anfang etwas schwer in die Handlung zu finden. Habe das Buch noch mal für ein paar Tage zur Seite gelegt. Und dann noch mal neu begonnen.  

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt -

Die kleine Buchhandlung im alten Postamt
von Rachael Lucas

Eine neue Chance im Leben

Hannah bekommt die Chance den kleinen Buchladen in Little Maudley zu übernehmen. Ihr Sohn kommt mit, zwar mit einigen Murren. Aber er gibt dem neuen Leben ein Chance. Wie seine Mutter.
Nur ihr Mann ist strikt dagegen.
Und so nimmt die Geschichte ihre Lauf.

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Liebe, Lügen. Leidenschaft

Als Hannah wie abgemacht von einer Fortbildung in ihr Haus zurück kommt. Das sie mit ihrem Freund Matt seid langer Zeit teilt. Ist sie wie vor dem Kopf geschlagen. Nichts, gar nichts. Scheint darauf hin zu deuten. Das er jemals in ihrem Leben war oder gar das Bett mit ihr geteilt hat.

Statistik

Rezensionen43
Fragen0
Artikel0
Kommentare293
Bewertungen43
Bücher in den Regalen72
Badges38
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Linny