Kirmes

Shivaun

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2016
Autor: K. S.
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Susanne und wohne in NRW. Mein Nickname ist die irische Form meines Vornamens, wenn ich meiner früheren Englischlehrerin Glauben schenken darf. ;) 

Ich bin wohl das, was man gemeinhin eine "Querbeet-Leserin" nennt...mit leichter Tendenz in Richtung Thriller und Chick-Lit.

Ich liebe es, stundenlang in Bücherläden zu stöbern, kann an keinem Wühltisch mit Mängelexemplaren vorbei gehen und Bücherflohmärkte ziehen mich geradezu magisch an...;-)

Mein Tauschregal ist eigentlich immer auf dem neusten Stand, schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? :)

 

 

Zitiert

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Stephen King

Letzte Rezension

Ihr könnt doch noch nicht satt sein! -

Ihr könnt doch noch nicht satt sein!
von Renate Bergmann

Kindheitserinnerungen werden wach

Ich liebe die Bücher von Renate Bergmann, daher war sofort klar, dass ich auch an ihrem Kochbuch nicht vorbeikommen werde.

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Carter Chris

Chris Carter in Höchstform

Zum Inhalt:
In Los Angeles treibt ein Killer, der sich selbst "Mentor" nennt, sein grausiges Unwesen.
Die junge Melissa wird auf unvorstellbar brutale Weise ermordet, ihre Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.
Wer ist zu einer solchen Tat fähig, und warum lässt der Täter eine Zeile eines romantischen Gedichtes am Tatort zurück?

Schwarzes Herz
von Jasmina Kuhnke

Ein Buch, das zutiefst berührt

Selten ist es mir so schwer gefallen, eine Rezension zu verfassen, wie für dieses Buch. Das Thema ist so wichtig, dass mir alle Worte, die mir durch den Kopf gehen, irgendwie viel zu banal erscheinen, um die Gefühle und Eindrücke angemessen zu beschreiben. Es macht mich fassungslos, dass Menschen, nur wegen ihrer Hautfarbe, auch heute noch soviel Leid und Ausgrenzung erfahren.

Statistik

Rezensionen80
Fragen3
Artikel0
Kommentare853
Bewertungen1909
Bücher in den Regalen518
Badges57
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shivaun