Claudia Debrich

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Claudia Debrich liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin 20 Jahre alt. 

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll also erzähle ich ein bisschen. Das wichtigste sind wohl die Genre die ich gerne lese. Ich lese eigentlich alles außer Krimis beziehungsweise lese ich nur sehr wenige Krimis. Am liebsten lese ich Fantasy und Thriller. Neben dem lesen blogge ich über die Bücher, die ich lese, auf Instagram. Mein Nutzername hier ist auch mein Nutzername auf Instagram. 

Ab und zu schreibe ich meine eigenen Geschichten jedoch eher selten für die Öffentlichkeit. Wer weiß was in der Zukunft passiert.Ein weiterer Bestandteil meines Lebens sind dann auch noch meine zwei Hunde und ja, eigentlich war es das auch schon. 

Letzte Rezension

Legendborn - Der geheime Bund -

Legendborn - Der geheime Bund
von Tracy Deonn

Solides Buch

Legendborn ist eines der Bücher, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich es lieben soll oder nicht. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin mir unsicher, ob ich weitere lesen werde.

Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald -

Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald
von Christina Henry

Leider ein dystopisches Buch welches mir nicht gefällt

Die Chroniken von Rotkäppchen ist leider eines der Bücher von Christina Henry, welche mir weniger gut gefallen hat. Das Buch insgesamt hat für meine Verhältnisse nicht den angenehmen Schreibstil wie ich ihn bisher erleben durfte und ich geriet zunehmend ins stocken.

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

Ein aufwühlender zweiter Band

Was war Crush nur für ein Buch. Ich bin verzaubert von Band zwei und warne gleich hier am Anfang vor Spoilern weil es der zweite Band ist und ich schlecht dreiviertel der Charaktere unerwähnt lassen kann.

Statistik

Rezensionen108
Fragen0
Artikel0
Kommentare72
Bewertungen98
Bücher in den Regalen120
Badges27
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Claudia Debrich