Buchseite

Minze

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Minze liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesesüchtig mit drei Kindern im Reich der Bücher unterwegs.

Letzte Rezension

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Ein spannender Rätselkrimi zum Mitraten, Band 2: Die verfluchte Maske -

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Ein spannender Rätselkrimi zum Mitraten, Band 2: Die verfluchte Maske
von Tim Collins

Spannender Kinderkrimi

Urlaub für Sherlock Bones und Dr. Jane Watson? Und dann auch noch in Ägypten? Was für unseren Superermittler Bones zunächst nach Langeweile klingt, entpuppt sich schon bald als ein weiterer Fall für das Detektivduo. Werden die beiden den Diebstahl aufklären können? Und was hat Professor Moriratty mit all dem zu tun?

 

Animal Jack - Das Herz des Waldes -

Animal Jack - Das Herz des Waldes
von Miss Prickly

Tierisches Naturschutzabenteuer

Jack ist anders als die anderen Kinder. Er spricht nie, dafür kann er sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln. Mit seiner Superkraft hilft er immer wieder selbstlos seinen Freunden, auch wenn die es oft gar nicht bemerken. Als plötzlich immer mehr Kinder in der Schule fehlen und vermisst werden, benötigt schließlich die ganze Stadt Jacks Hilfe.

Wo steckt eigentlich Asterix? - Das große Wimmelbuch -

Wo steckt eigentlich Asterix? - Das große Wimmelbuch
von Albert Uderzo

Gute Idee mit mäßiger Umsetzung

Wir lieben Wimmelbücher. Und noch mehr lieben wir Asterix und Obelix. Also sollte "Das große Wimmelbuch: Wo steckt eigentlich Asterix?!?" doch genau das Richtige für uns sein. Oder? Leider verflog die Begeisterung über den Titel schnell nach dem ersten Durchblättern des Buches...

Statistik

Rezensionen119
Fragen0
Artikel0
Kommentare16
Bewertungen115
Bücher in den Regalen91
Badges29
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Minze