Buchseite

Zwischenzeilenundgefühlen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Zwischenzeilenundgefühlen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Whitestone Hospital - Tough Choices -

Whitestone Hospital - Tough Choices
von Ava Reed

Mit Maisie und Grant lässt man sich fallen

Ich bin einfach nur verliebt. Verliebt in Grant und Maisie, wie sie miteinander umgehen, wie sie sich kennenlernen, wie alles so sanft und sicher mit den beiden ist.
Das Buch macht es einem so leicht wieder in die Geschichte zu finden, weil es genau dort anknüpft, wo Band 2 aufgehört hat.

Songs of Emerald Hills -

Songs of Emerald Hills
von Anabelle Stehl

Zwischen einer Zauberhaften Kulisse und einer Geschichte voller Hoffnung

Alleine die ersten Zeilen, die ersten Sätze fand ich in diesem Buch unglaublich intensiv - denn die Geschichte fängt eher traurig an.
Und gerade von diesen ersten Worten war ich beeindruckt, weil ich die Protagonistin Caro noch nicht kannte und dennoch tiefes Mitgefühl empfunden habe.
Ein weiterer Punkt, den ich sehr geschätzt habe war, wie hoffnungsvoll diese Geschichte ist.

Shine Bright - New England School of Ballet -

Shine Bright - New England School of Ballet
von Anna Savas

Wahrheiten, große Gefühle und Poesieworte

Kennt ihr das, wenn ihr gerade ein Buch beendet habt und einfach in die Leere starrt, weil ihr weder realisiert, dass die Geschichte jetzt vorbei ist, noch das, was ihr gerade gelesen habt?
Es fühlt sich nicht real an, dass ich 'shine bright' beendet habe und diese Geschichte jetzt irgendwie... hinter mir liegt.
Dabei tanzen die Worte immer noch in meinem Kopf.

Statistik

Rezensionen102
Fragen0
Artikel0
Kommentare34
Bewertungen7
Bücher in den Regalen83
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Zwischenzeilenundgefühlen