silencia | :)

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 90/216
  • Seiten: 198/300
  • Seiten: 200/606

Lese-Challenges

Zitiert

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Stephen King - Schwarz

Letzte Rezension

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen - Andreas Izquierdo

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen
von Andreas Izquierdo

Nicht ganz so leicht wie ein Papierflieger

Hedy von Pyritz, 88Jahre alt, sucht einen "Kavalier", der sie zum Nacktbadestrand fährt. Aber niemand meldet sich auf die Anzeige. Da kommt ihr ihr Physiotherapeut Jan in den Sinn, der zwar Legastheniker ist und keinen Führerschein hat, dafür aber ein offenes Ohr für Hedys Erzählungen aus ihrer Vergangenheit ....

Fremd
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Genialer Plot, aber ....

Jo ist allein in ihrem Haus, als plötzlich ein fremder Mann in ihrer Küche steht und ihr sagt, dass er ihr Verlobter ist.

Erik kommt nach Hause zu seiner Freundin, die ihn aber dummerweise nicht mehr erkennt. Und alle seine Habsehligkeiten sind aus dem Haus verbannt.

Vegan Italian Style
von Attila Hildmann

Vegan kann soooo lecker sein

Über 100 italienische Klassiker. Aber eben vegan. Das neue Kochbuch von Attila Hildmann verspricht so einiges. Und hält es auch. Italienische Rezepte werden auf den gut 240 Seiten neu erfunden. Fleischlose Leckereien für jeden Gaumen und mit überschaubarer Mühe.

Statistik

Rezensionen65
Fragen2
Artikel0
Kommentare365
Bewertungen211
Bücher in den Regalen254
Badges56
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit silencia