Leserunde

Leserunde zu "Unwritten Love" (Teresa Sporrer)

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Bewerbungsphase: Bis zum 21.03.

Beginn der Leserunde: 28.03. (Ende: 18.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Unwritten Love" (Teresa Sporrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Planet! Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

***Veredelte Klappenbroschur mit dreiseitigem Farbschnitt und Buchwächter (gestanzte Charakterkarte zum Aufstellen) – nur in der ersten Auflage***

Studentin bei Tag – Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …

Witzig-spritzige Enemies-to-Lovers-Romance mit Book-Vibes, viel Charme und einer Prise Fake Dating.

ÜBER DIE AUTORIN:

Teresa Sporrer hegte schon ihr ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Bücher: zunächst als Leserin, später auch als Bloggerin und mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Autorin. Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser:innen. Neben witzig-romantischen Lovestorys schreibt sie außerdem Fantasy-Romane über Antihelden wie ruchlose Piraten oder giftige Hexen. 

 

18.04.2024

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 08. März 2024 um 14:30

Ziemlich blass und farblos. Wenn die Farben kräftiger wären, dann wäre es ok, da das Romantikthema ansonsten gut transportiert wird.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 08. März 2024 um 16:38

Mit dem farbigen Buchschnitt und dem Schriftzug an der Seite sieht das Ganze richtig schön aus. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 09. März 2024 um 09:30

Für mich ist es ein typisches Cover für dieses Genre. Es ist nichtssagend und die Farbgestaltung ziemlich blass. Vielleicht ergibt es mit Farbschnitt einen besseren Eindruck.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 09. März 2024 um 10:10

Ein wunderschön anzusehendes Cover. Mir gefällt es sehr gut, und es passt zur Geschichte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 09. März 2024 um 11:14

Statt des farbign Buchschnittes hätte mE besser ein wenig mehr Farbe auf das Cover verwendet werden sollen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
terii kommentierte am 09. März 2024 um 13:25

Kleine Anmerkung: Das Cover ist in echt nicht so "blass" und die Farben sind wirklich kräftig. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 10. März 2024 um 12:48

Mir gefällt das Motiv. Die Gesamtkomposition ist mir zu schmalzig, aber Liebesromane sind mir eh zu schmalzig, insofern ist es passend.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lucxzmr kommentierte am 10. März 2024 um 15:51

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Farben und das Design sind einfach wunderschön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Dandy kommentierte am 15. März 2024 um 03:17

Das Cover ist wunderschön und außergewöhnlich. Ein Hingucker im Bücherregal.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 16. März 2024 um 13:47

Spricht mich eher nicht an, weder farblich noch von der Gestaltung her - liegt aber nicht am Cover, sondern an mir^^ (nicht mein Genre). Etwas stereotyp.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Jonne_10 kommentierte am 17. März 2024 um 21:53

Ich mag das Cover total gerne. Es ist einfach sehr schön gemacht und strahlt mir ins Herz. Es hat eine tolle Ausstrahlung und mir gefallen die Lilien thematisch. Denn die weißen Lilien passen in ihrer Symbolkraft gut zu den Themen des Buches. Für mich ist das Cover supergut ausgewählt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Chantiiii kommentierte am 18. März 2024 um 18:02

Ich finde es wunderschön :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lovely.books089 kommentierte am 19. März 2024 um 09:22

ich persönlich liebe schlichte Cover da sie Raum für Fantasie und Gedanken lassen. Ich liebe diesen Aspekt. Es wäre definitiv ein Roman zu den ich blind greifen würde

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
büchervamp kommentierte am 19. März 2024 um 18:46

Ich mag das Cover, ich weiß nicht ob es viel zum Inhalt ausdrückt, aber ich finde es schön.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
büchervamp kommentierte am 07. April 2024 um 09:07

Da ich das Buch ja inzwischen auch vor Ort habe, muss ich sagen, dass ich es sehr schön finde. Toll gestaltet als Einheit zusammen mit dem farbigen Buchschnitt. Zudem finde ich die Haptik des Buches total schön, sehr angenehm anzufassen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sheilo kommentierte am 20. März 2024 um 20:37

Mir gefällt es sehr gut, die Farben sind gedeckt und passen super zusammen. Die Kombination aus den Farbklecksen und Blumen spricht mich sehr an, ich mag solche Designs sehr :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wasserratte kommentierte am 21. März 2024 um 08:59

Mir gefällt das Cover sehr. Ich finde es sogar besser, dass es nicht so knallig ist. Trotzdem sind viele unterschiedliche Farben drauf, die dem Ganzen genug Abwechslung geben. Der Farbschnitt passt super dazu und ergänzt das Cover perfekt. 

Ich glaube, dass ich sogar anstelle der Blätter, Elemente, die zu einem Skript oder auch Filmkamera passender gewesen wären. Aber mir gefallen dennoch die Äste mit den Blättern. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 21. März 2024 um 18:28

Hauptsache Blumen! Nach diesem wirklich sehr unschönen Winter ist jede Art von Blume, und sei sie nur auf einem Cover, eine richtige Wohltat :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 21. März 2024 um 22:08

Das Cover finde ich sehr schön und nach der Lesprobe muss ich sagen, dass es super zur Geschichte bzw. zur Atmosphäre dieser Geschichte passt. Die Farben passen prima zusammen und insgesamt wirkt das Cover so harmonisch und romantisch. Und das florale Motiv gefällt mir optisch auch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 22. März 2024 um 11:17

Hübsch aber wenig Aussage

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ourbooksoflife kommentierte am 25. März 2024 um 19:23

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es würde mich in der Buchhandlung wohl auch in seinen Bann ziehen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. März 2024 um 23:14

Die Blätter in Pastellfarben sind ansprechend, sagen aber nix über das Buch aus..

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. März 2024 um 17:30

Typisch  Genre . Damit kann ich nichts anfangen. Etwas bieder 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MelaM kommentierte am 30. März 2024 um 10:15

Ich mag das Cover tatsächlich sehr gerne.
Auch der Farbschnitt ist total schön. Ich verstehe nur die Sache mit den Farbschnitten einfach nicht. Für mich sind die total überflüssig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elbiemora kommentierte am 30. März 2024 um 18:21

Das Buchcover ist "in echt" wirklich sehr schön! Auch der Buchschnitt ist absolut hübsch! Dieses Buch ist eins der schönsten bei mir im Regal.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 31. März 2024 um 19:42

rein optisch gefällt mir das Cover sehr gut, auch wenn ich mich langsam an dem ganze "geblüme" im Romance-Bereich satt gesehen habe.

Was ich aber richtig klasse finde ist die Haptik des ganzen. Dieses Buchcober fühlt sich auch unglaublich schön an

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
ketty kommentierte am 03. April 2024 um 20:49

Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich stehe sowieso auf so romantische kitschige Cover. Von daher passt dieses perfekt in mein Beuteschema. Gerade die dezenten und blassen Farben gefallen mir sehr gut.

Auch der Buchschnitt ist super schön geworden. Der Schriftzug gefällt mir besonders gut. Hatte ich so bisher noch nicht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lainybelle kommentierte am 07. April 2024 um 15:17

Ich finde das Cover sowohl optisch als auch mit der recht empfindlichen, aber edlen Haptik und der Veredelung hübsch. Es ist allerdings recht dezent und ich persönlich vermisse das tolle Buchthema; daraus hätte man viel machen können (oder alternativ / zusätzlich, wie Wasserratte geschrieben hat, mit etwas in Richtung Filmdreh). So ist es einfach schön anzusehen wie eine Geburtstagskarte, und nur der Schriftzug auf dem Schnitt sowie natürlich der Titel deuten auf eine bibliophile Lovestory hin.

Kurz dachte ich beim Lesen, das Cover sei dem von One Last Kiss nachempfunden. Passte dann aber doch nicht ganz – aber fast.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
xlisax1409 kommentierte am 11. April 2024 um 16:57

Ich liebe das Cover und den Farbschnitt. Dieses Buch ist umwerfend schön.