Leserunde

Leserunde zu "Unwritten Love" (Teresa Sporrer)

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Bewerbungsphase: Bis zum 21.03.

Beginn der Leserunde: 28.03. (Ende: 18.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Unwritten Love" (Teresa Sporrer) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Planet! Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

***Veredelte Klappenbroschur mit dreiseitigem Farbschnitt und Buchwächter (gestanzte Charakterkarte zum Aufstellen) – nur in der ersten Auflage***

Studentin bei Tag – Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …

Witzig-spritzige Enemies-to-Lovers-Romance mit Book-Vibes, viel Charme und einer Prise Fake Dating.

ÜBER DIE AUTORIN:

Teresa Sporrer hegte schon ihr ganzes Leben lang eine große Leidenschaft für Bücher: zunächst als Leserin, später auch als Bloggerin und mittlerweile ist sie selbst eine erfolgreiche Autorin. Ihre Reihe über verwegene Rockstars spielte sich in die Herzen vieler Leser:innen. Neben witzig-romantischen Lovestorys schreibt sie außerdem Fantasy-Romane über Antihelden wie ruchlose Piraten oder giftige Hexen. 

 

18.04.2024

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 08. März 2024 um 13:29

Oh wie schön. Dieses Buch hatte ich schon im Auge und wäre wirklich sehr gerne bei der Leserunde dabei ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 08. März 2024 um 16:37

Humorvoll und Fakedating klingt doch ganz erfrischend. Bin mal auf den frustrierten Schauspieler neugierig,  warum er wohl keine Lust auf die Rolle hat. Wär doch die Chance, bei den Frauen mehr ins Gespräch zu kommen und dadurch gefragter zu werden, weiß er wohl nur noch nicht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 08. März 2024 um 17:03

Das Buch reizt mich ungemein und eine gute Freundin die es vorab lesen durfte liegt mir seit Tagen in den Ohren dass ich es lesen muss. Da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nancy2710 kommentierte am 08. März 2024 um 17:21

Dieses Buch muss ich einfach lesen. Ich bin total begeistert von dem was ich in der Leseprobe lesen konnte und möchte unbedingt weiter lesen. Ich wäre gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 08. März 2024 um 17:53

Wo die Liebe hinfällt ,könnte man sagen,ich würde diese Liebesgeschichte sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookgirl21 kommentierte am 08. März 2024 um 20:24

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich finde es interessant, dass die Filmwelt und die Buchwelt in diesen Buch aufeinandertreffen. Außerdem finde ich das Buch so unglaublich hübsch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 08. März 2024 um 20:30

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen. Ich bin gespannt drauf, wie die Protagonisten zueinander finden. Bin sehr sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 08. März 2024 um 20:38

Das klingt wirklich gut! Book vibes und Enemies-to-Lovers, was will man denn mehr? Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 08. März 2024 um 20:46

Ich liebe Enemies-to-Lovers und da der Klapptext auch sehr gut klingt und humorvoll immer gut ist,versuche ich doch einmal mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 08. März 2024 um 20:58

Oh dieses Buch würde ich zu gerne in einer Leserunde erleben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 08. März 2024 um 21:22

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört, klingt richtig gut. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sammyntha kommentierte am 08. März 2024 um 23:22

Von dem Buch habe ich schon gehört. Die Handlung spricht mich total an und Enemies to Lovers mit Fake-Dating gemischt ist sowieso total meins. Da Versuch ich doch einfach mal mein Glück! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 08. März 2024 um 23:56

Das Buch klingt richtig gut, da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 09. März 2024 um 03:01

Mal eine Liebesgeschichte, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 09. März 2024 um 07:21

Also bei "Fake Dating." hatte mich das Buch. Da ich auch mittlerweile immer mehr Bücher aus dem Genre Liebe lese, werfe ich mich mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 09. März 2024 um 07:49

Oh das wäre ich gerne dabei. Hab bereits die Queen of the wicked Dilogie gelesen und fand sie mega gut.

Ich bin gespannt etwas der Autorin aus einem anderen Genre zu lesen und wäre gerne dabei.

Enemie-to-lovers hört sich gut an und ich bin sehr neugierig und hätte richtig Lust die Geschichte zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 09. März 2024 um 08:35

Für dieses Buch muss ich mich einfach bewerben - was für ein wunderschönes Cover und was für ein interessanter Klappentext! Der erste Urlaub für dieses Jahr steht in ein paar Wochen an, da hätte ich "Unwritten Love" gerne als Lektüre dabei.

Die Leseprobe hat gleich schon mal meinen Humor getroffen. Auch die Kapitelüberschriften (Prolog für sie, Vorspann für ihn; Kapitel für sie, Folge für ihn) sind mir gleich ins Auge gefallen, solche Wortklaubereien mag ich ja. :-) Und dann "Ada Lovelace"... Echt jetzt? :-)

Ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, wie aus diesen beiden augenscheinlich so gegensätzlichen Personen einmal das perfekte Couple werden soll. Die bisherigen Kapitel fand ich in punkto Enemies-to-Lovers schon mal sehr vielversprechend. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 09. März 2024 um 09:40

Wow, das klingt toll! Ich liebe Enemy to lovers Storys und bin schon sehr gespannt, wie Livia Julian überzeugen kann, doch noch die Rolle zu spielen. Dass sie das schafft, daran ist auf jeden Fall nicht zu zweifeln. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 09. März 2024 um 10:15

Das Cover hat mich gleich stoppen lassen - wunderschön und die Geschichte hört sich einfach super an. Da würde ich sehr gerne mit lesen. Ich drück mir mal die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 09. März 2024 um 10:21

Die Beschreibung klingt einfach zu gut und ich liebe Enemies-to-Lovers! Das bedeutet immer witzige Schlagabtausche und viel Humor. 

Ich habe schon einige Bücher von Teresa Sporrer gelesen und bin gespannt auf ihr neuestes Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 09. März 2024 um 10:39

Mit der Leseprobe macht man es hier nun wirklich nicht besser XD ich möchte das Buch unbedingt lesen. Auf Instagram gibt die Autorin schon immer kleine Einblicke die einen neugierig machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maike.book kommentierte am 09. März 2024 um 12:10

Das Buch klingt unfassbar spannend und fake dating ist immer so gut, Außerdem gefallen mir Bücher, bei denen es um Schauspielerei geht. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 09. März 2024 um 13:28

Das Cover hat mich sofort begeistert und der Schreibstil der Leseprobe lässt einen lustig-romantischen Liebesroman erwarten. Ich bin sehr gespannt, warum Julian die Chance nicht nutzen will, sein Image wieder aufzupolieren und welche Hebel Livia in Bewegung setzt, um diesen arroganten Kerl doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.

Hier wäre ich wirklich gern bei der Leserunde dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 09. März 2024 um 18:57

Das hört sich nach einem guten Schlagabtausch an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 09. März 2024 um 19:19

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitkat kommentierte am 09. März 2024 um 19:35

Ich habe schon mal in die Leseprobe reingelesenund ich bin definitiv neugierig geworden. Ich bin gespannt wie Livia und Julian Leserherz berühren und auch auf die palme bringen . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meck297 kommentierte am 09. März 2024 um 20:05

Wie cool Klingt das Buch bitte? Definitiv spannend!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 09. März 2024 um 22:55

Ich bewerbe mich hiermit um ein Exemplar dieses schönen und auch spannenden Buches, auf das ich schon aufmerksam wurde...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 10. März 2024 um 05:13

Klingt nach einer tollen Story. Enemies to lovers mag ich ja sehr  und wie super schön auch das Cover ist. 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 10. März 2024 um 08:43

Der Name der Autorin sagt mir was, ich hab nur noch nichts von ihr gelesen. Wäre schön dies zu ändern... ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 10. März 2024 um 10:41

Das Buch liest sich sehr gut. Dazu das wunderschöne Cover. Habe das Buch schon vor einiger Zeit beim Stöbern entdeckt & mich direkt verliebt. Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 10. März 2024 um 11:11

Klingt gut - und wäre mal wieder ein Buch, das auch ins Beuteschema der Teenie-Tochter fällt, wir haben schon lange nicht mehr nacheinander das identische Buch gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 10. März 2024 um 11:25

Der Klappentext klingt wirklich super und ich bin richtig neugierig geworden! Ich bin gespannt, ob Livia es schafft Julian von der Rolle zu überzeugen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucxzmr kommentierte am 10. März 2024 um 15:50

Der Klappentext klingt sooo toll, ich würde am liebsten sofort in das Buch reinlesen, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde Dabeisein darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 10. März 2024 um 16:05

Das klingt nach einem unterhaltsamen Buch. Ich würde es gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 10. März 2024 um 16:18

In den letzten Tagen hatte ich das Buch schon immer mal wieder gesehn. Der Klappentext klingt einfach nur super spannend. Enemies-to-Lovers und Fake Dateing? Das kann nur gut werden!
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 10. März 2024 um 16:18

Uhh, eine heimliche Bestsellerautorin klingt für mich ziemlich gut! Ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein tolles Buch. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 10. März 2024 um 16:28

Alleine dieses Buchvover ist ein Traum! Ich hab es bereits auf der ein oder anderen Seite gesehen und finde es wirklich absolut ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 10. März 2024 um 20:30

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich liebe Enimies-to-lovers Geschichten. 
Daher bewerbe ich mich mal und hoffe auf das Losglück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 10. März 2024 um 21:09

Ich mag den Humor der Autorin in ihren Büchern. Daher m al mein Glück versuche :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherstapel kommentierte am 10. März 2024 um 23:10

Eine Geschichte, in der Bücher eine Rolle spielen, wird kombiniert mit Enemies-to-Lovers! Was für eine tolle Kombination!
Zusätzlich sieht das Buch auch noch super aus.

Die bisherigen Eindrücke aus Klappentext und Leseprobe wirken witzig und hitzig (Was sich reimt ist gut!). Arrogante Protagonisten können je nach Darstellung sehr unterhaltsam sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherstapel kommentierte am 13. März 2024 um 10:07

Ich habe mich entschieden, das Hörbuch zu hören. Daher ziehe ich meine Bewerbung um ein Freiexemplar zurück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 11. März 2024 um 06:44

Oooh, Liebe liegt in der Luft, da kann ich nicht vorbeiscrollen ohne mich zu bewerben. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona6902 kommentierte am 11. März 2024 um 10:53

Das klingt nach einem super tollen Roman in dem man sich vertiefen kann. Da bin ich definitiv dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 11. März 2024 um 11:25

Klingt nach einer süßen Liebesgeschichte. Enemies to lovers lese ich aktuell sehr gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KGranger kommentierte am 11. März 2024 um 19:03

Das Buch hört sich richtig toll an! Ich lese immer gerne über Protagonistinnen, die Autorinnen sind. Deshalb würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fillelibraire kommentierte am 12. März 2024 um 08:12

Oh, das Buch klingt richtig toll, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Firieth kommentierte am 12. März 2024 um 09:26

Oh, das klingt nach einem sehr lustigen Buch und Liebesgeschichten sind immer ein kleiner Herzwärmer für zwischendurch. Außerdem gefällt mir das Cover und der Buchschnitt sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 12. März 2024 um 09:27

Klingt witzig und nach jeder Menge Gefühl, sodass ich hier mein Glück einfach mal wieder versuchen möchte! Bin neugierig auf Livia und Julian und auf die Geschichte, die sich hinter den beiden verbirgt.

Allen anderen Mitstreiterinnen auch ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianne kommentierte am 12. März 2024 um 10:13

Wow!! Dieses Buch hat alles, was ich liebe, wenn mir nach einer Romance ist. Enemies to lovers, Bücher, Bücher, Bücher, und hey, mein liebstes Vorbild für Frauen in der Wissenschaft Ada wird erwähnt. 
Bei dem tollen Cover kann man sich ja nur direkt in dieses Buch verlieben. Da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelH kommentierte am 12. März 2024 um 10:34

Das hört sich sehr gut an, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EvieSk kommentierte am 12. März 2024 um 11:08

Der Klappentext hört sich klasse an, da versuche ich mal mein Glück. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung von Julian und Livia entwickeln und wie es mit dem Film laufen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 12. März 2024 um 17:15

Das klingt echt toll.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Enemies-to-Lovers-Romance. Und diese hier klingt echt vielversprechend.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen und mich mit anderen austauschen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 12. März 2024 um 17:41

Der Klappentext klingt super spannend und nach einer guten Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesesüchtighoch5 kommentierte am 12. März 2024 um 18:11

Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Leider war meine Bewerbung bei den anderen Portalen erfolglos, deswegen versuche ich es hier auch noch. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und würde es gerne hier in einer Leserunde gemeinsam lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 12. März 2024 um 22:00

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 12. März 2024 um 22:42

Ich liebe die Bücher der Autorin und muss einfach mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 12. März 2024 um 22:42

Ich liebe die Bücher der Autorin und muss einfach mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 12. März 2024 um 22:42

Ich liebe die Bücher der Autorin und muss einfach mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tinker1987 kommentierte am 13. März 2024 um 04:51

Das Buchcover mit dem Farbschnitt finde ich wunderschön illustriert. Ein absoluter Hingucker. Der Klappentext hat mich dann total von dem Buch überzeugt! Ich liebe Enemy-to-Lovers Geschichten und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 13. März 2024 um 05:54

Das Buch sieht wunderschön aus. Ein Hingucker in jedem Bücherregal. Auch Klappentext und Leserpobe gefallen mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booklover27 kommentierte am 13. März 2024 um 19:05

Also zuerst, das Cover ist ja mal wunderschön und mit dem Farbschnitt grandios. Das macht schon ein sehr guten ersten Eindruck. Und dann der Klappentext, der hat mich direkt überzeugt. Allein eine Autorin, die unter einem Pseudonym schreibt und das Buch dann auch noch veröffentlicht wird, find ich super cool. Natürlich auch der heiße Star, der dort mitspielen soll und die beiden schlussendlich enemy`s to lovers mit Fakedating werden sollen, hört sich bombastisch an (vorallem liebe ich diesen Trope 8:)). Zudem macht auch die Leseprobe sofort Lust auf die Story der Beiden, deshalb bin ich schon sehr gespannt wie es mit ihnen weitergeht und hoffentlich die Funken sprühen. Ich würde daher super gern an der Leserunde teilnehmen und mich mit anderen austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah.booksanddreams kommentierte am 14. März 2024 um 09:24

Ich habe noch nichts von Teresa Sporrer gelesen, aber als ich neulich zufällig dieses Buch in einem Online-Shop entdeckte, und den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich das endlich ändern muss.

Das klingt nach einer sehr unterhaltsamen, witzigen und spritzigen Geschichte und nach etwas für mein romantisch-veranlagtes Leserherz.

Ich würde mich sehr freuen, es hier in einer Leserunde gemeinsam lesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
akashacookie kommentierte am 14. März 2024 um 15:59

Au ja, das klingt nach einem Buch für mich! Kribbeln im Bauch, das Kennenlernen zwischen den Beiden, der Aufbau der Gefühle...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 14. März 2024 um 17:59

Das hört sich witzig und locker-leicht an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta.hpp kommentierte am 14. März 2024 um 18:13

Es klingt nach einem tollen Buch mit viel Spannung, Emotionen und dem gewissen Knistern. Ich würde gerne bei der Lesrunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta.hpp kommentierte am 14. März 2024 um 18:13

Es klingt nach einem tollen Buch mit viel Spannung, Emotionen und dem gewissen Knistern. Ich würde gerne bei der Lesrunde mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnas World of Books kommentierte am 14. März 2024 um 18:38

Hallo liebes wasliestdu Team,

ich liebe Enemies to Lovers als Trope und deswegen steht das neue Buch von Teresa Sporrer auf meiner Wunschliste. Schon die Leseprobe macht Lust mehr über Livia zu erfahren und natürlich das ihr Roman verfilmt wird + niemand sie wirklich kennt, weil sie unter einem Pseudonym schreibt.

Teresa Sporrer hat mich mit ihrem damaligen Debüt fasziniert und ich brenne schon sehr darauf, es lesen zu dürfen. Deswegen würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 15. März 2024 um 03:16

Die Leseprobe hat mir auf Anhieb gefallen. Julian ist ein interessaner Charakter und bin gespannt, wie er sich im Laufe der Geschichte entwickeln wird. Auch bei den anderen Protagonisten bin ich auf deren Entwicklungen gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 15. März 2024 um 03:16

Die Leseprobe hat mir auf Anhieb gefallen. Julian ist ein interessaner Charakter und bin gespannt, wie er sich im Laufe der Geschichte entwickeln wird. Auch bei den anderen Protagonisten bin ich auf deren Entwicklungen gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Quilly kommentierte am 15. März 2024 um 10:54

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und interessant. Ich würde gerne erfahren, wie es weiter geht und springe daher in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 15. März 2024 um 15:23

Das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, sondern klingt auch noch unfassbar gut! Ich liiiebe Geschichten über Filmdrehs und dass dieser auch noch auf dem Buch der Protagonistin beruht und zeitgleich ein Liebesroman ist, klingt einfach perfekt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 15. März 2024 um 17:52

Das Cover gefällt mir richtig gut und ist mir direkt ins Auge gesprungen. Und ich liebe Enemies to lovers!

Deshalb bin ich super gespannt auf dieses Buch und würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinaSz kommentierte am 15. März 2024 um 18:34

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 16. März 2024 um 06:24

Hört sich nach schöner Lektüre für Frühlingsabende an, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 16. März 2024 um 07:19

Das Buch klingt einfach toll, dass es direkt auf meiner Liste gelandet ist. Enemies to Lovers ist mein Lieblingstrope und Fake Dating mag ich sowieso immer gerne in Geschichten. Da hüpfen ich direkt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 16. März 2024 um 07:40

Ein tolles Buch, das ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazz kommentierte am 16. März 2024 um 13:53

Ich liebe Enemies-to-lovers und Fake Dating Szenarios. Von den Geschichten kann ich nie genug kriegen! Daher wäre ich hier super gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 16. März 2024 um 17:46

Auf das Buch habe ich schon ein Auge geworfen. Hier versuche ich gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 16. März 2024 um 18:20

Ich liebe Bücher über Bücher und fühle mich beim Klappentext an die Vibes von Among the Stars von Samantha Joyce erinnert, das ich richtig gern mochte. Es verspricht Humor und Knistern, und das ist im Moment genau das, was ich lesetechnisch brauche. Wäre schön, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saboe kommentierte am 17. März 2024 um 16:55

*Daumen drücken*, wäre gerne bei der Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 17. März 2024 um 16:56

Ich liebe eine gute Enemies to Lovers Geschichte. Reizt mich ungemein Unwritten Love zu lesen und zu sehen wie sich die Beziehung von Livia und Julian entwickelt. In der Leseprobe wirkt Julian nämlich schon sehr arrogant, ich erhoffe mir aber auch eine leicht andere Seite an ihm zu sehen. Und mal schauen wie spicy oder ob es überhaupt wird. Würde hier nur zu gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherschildkroete kommentierte am 17. März 2024 um 19:30

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt. Auch wenn Julian wirklich sehr arrogant ist, frage ich mich, wie er das Angebot ablehnen kann. Wie Livia ihn wohl überzeugen kann?

Ich würde mich freuen, wenn ich gemeinsam mit weiteren Leserinnen und Leser die Geschichte über Livia und Julian lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonne_10 kommentierte am 17. März 2024 um 21:45

Also, Livia ist ja direkt ein Wucht und ihre Sprache und ihre Gedankengänge sind urkomisch. Sie hat einen grundweg coolen Humor, der die Leseprobe zu einem großartigen Vergnügen macht. Ich habe Livia jetzt schon richtig gern und mag mehr von ihr und ihrem Leben lesen und mitfiebern oder auch eher mitbibbern. Ich finde die Machart des Buches super, denn es macht richtig Spaß Livias/A. Lovelaces Skriptauszüge von "One last kiss" zu lesen und dann mit ihr zusammen wieder auf dem Erdboden zu sein. Die Figur Livia hat Verve, einen kultigen schwarzen Humor und ist einfach liebenswert, da bin ich mir sicher. Auf Julian Collins bin ich auch sehr gespannt. Der Trope ist genau nach meinem Geschmack. Das Cover ist auf alle Fälle superschön und ist ein Schmuckstück. Ich mag es sehr. Das wird bestimmt eine lustige und spannende Leserunde mit viel Diskussionsstoff. Da wäre ich liebend gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.piratin kommentierte am 17. März 2024 um 22:39

Das Buch klingt nach der perfekten Love-Story. Humorvoll, cosy und mit entsprechendem Bücherwurm-Vibe. Dazu noch Enemies-to-Lovers, da bin ich natürlich sofort dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 18. März 2024 um 10:29

Oh das Buch klingt so toll.
Ich bin im Moment ein absoulter Fan von Enemies to Lovers Geschichten und deswegen sehr gespannt wie es zwischen Livia und Julian funkt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 18. März 2024 um 10:53

Hier ist nur das Buchcover himmlisch! Auch die Geschichte ist wirklich schön erzählt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 18. März 2024 um 11:57

Book-Vibes und Enemies-to-Lovers klingen gerade wirklich perfekt für mich. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantiiii kommentierte am 18. März 2024 um 18:03

Das Buch habe ich schon länger im Auge, weil der Klappentext so toll gut. Würde mich riesig freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 18. März 2024 um 18:53

Das Buch habe ich schon vor einiger Zeit ins Auge gefasst, ein wunderschönes Cover und die Leseprobe hat mir noch den letzten Tritt verpasst. Es klingt nach angenehmer Lektüre in der man versinken kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 18. März 2024 um 21:18

Ich liebe den Enemies-to-Lovers-Trope! Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen, aber die Geschichte hört sich sehr toll und unterhaltsam an! Ich würde sie sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 18. März 2024 um 21:18

Ich liebe den Enemies-to-Lovers-Trope! Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen, aber die Geschichte hört sich sehr toll und unterhaltsam an! Ich würde sie sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sheilo kommentierte am 18. März 2024 um 22:14

Ich habe gerade die Leseprobe beendet und muss immer noch schmunzeln. So ein humorvoller Schreibstil, ich liebe ihn schon jetzt.
Livia und Julian hatten ja keine guten Start und bei Julian hat es auch eine Weile gedauert bis er gemerkt hat, mit wem er es zu tun hat. Die Dialoge bisher waren wirklich toll und ich freu mich auf mehr davon.
Charlotte muss man auch einfach ins Herz schließen, wie sie versucht ihrem Bruder im Café zu helfen und es total nach hinten losgeht, so witzig.
Ich finde das Pseudonym von Liv sehr interessant, Ada war in meinen Augen wirklich eine tolle Frau.

Da ich von der Leseprobe einfach begeistert bin, würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und mich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Ich erwarte hier wirklich einen humorvollen Roman :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sayura kommentierte am 18. März 2024 um 22:47

Das Buch klingt einfach super!
Enemies to Lovers, Fake Dating und Book Vibes? Mehr geht nicht!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 19. März 2024 um 06:14

Bisher habe ich nur ein Buch von der Autorin gelesen und das ist schon unglaublich lange her, das war meine ich aus dem Drachenmond Verlag irgendwo 2018 rum - so ca.
Ich bin absolut gespannt darauf, wie sich ihr Schreibstil verändert hat. Damals war er zumindest sehr leicht und angenehm zu lesen.
Die story hört sich sehr gut an und genau nach meinem Geschmack und eine Freundin von mir durfte das Buch bereits als Bloggerin als E-Book vorablesen und war sehr begeistert, allein schon über den Humor und die witzigen Situationen.
Von ihr gab es eine absolute Leseempfehlung, weshalb ich mich freuen würde, das Buch in der Leserunde mitlesen und die Rezension hinterher überall verteilten zu dürfen :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 19. März 2024 um 08:08

Das Buch klingt ja mal echt cool. Livias Geheime Doppelidentität klingt echt toll. Wer wäre nicht gerne Bestsellerautorin. Das Julian dafür sorgen könnte, das ihre Verfilmung nicht funktioniert, könnte noch für spannungen zwischen den beiden Sorgen. Ich finde den Schreibstil der Leseprobe sehr angenehm und würde das Buch super gerne lesen wollen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 19. März 2024 um 09:20

ich bin absolut begeistert von der Leseprobe und den Schreibstil, es ist eine sehr detailreiche Schreibweise und das hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich habe mich dank der tollen Kapitelaufteilung super zurecht gefunden und finde das Cover traumhaft schön, es lädt zum weg träumen ein und lässt Raum für Fantasie.Fakedateing ist einer meiner liebsten Tropes und ich bin mir sicher das es neben einer humorvollen Art auch einige schöne tiefgründige Aspekte hat und deshalb bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar. Ich freue mich auf den Austausch mit allen Mitlesenden und gehe sofort ein wenig hibbeln

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 19. März 2024 um 09:35

Das Buch hört sich sehr romantisch an. Da versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 19. März 2024 um 13:14

Einfach nur schön!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coni90 kommentierte am 19. März 2024 um 13:27

Das hört sich doch gut an! Fakedating ist immer amüsant und ich bin gespannt auf Livias Spagat zwischen dem normalen Leben und der Buch- und Filmwelt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 19. März 2024 um 14:26

Eine Liebesgeschichte mit Buchflair ist großartig! Ich bin so gespannt :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wasserratte kommentierte am 19. März 2024 um 17:27

Wow, ich habe gerade die Leseprobe inhaliert und das klingt nach einem sehr vielversprechenden Buch! Und mit welch einem Knall die Probe geendet ist. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das kann ja heiter werden ;)

Schon auf den ersten Seiten ist mir Livia sehr sympathisch geworden. Sie erzählt mit viel Ironie und man merkt richtig ihre Kreative-Ader. Liegt wahrscheinlich auf der Hand, da sie Autorin ist, aber ihre wilden Ideen sickern richtig durch ihre Gedanken durch. 

Charlotte die Zwillingsschwester von Julian ist der Knaller. Sie weiß genau, wie man seinem Bruder einen peinlichen Moment mit viel Aufmerksamkeit beschert. Julian steckt in einer sehr prekären Situation und braucht echt dringend den Job. Schafft es aber nicht sich in der Öffentlichkeit zusammen zu reißen...

Mir gefällt es sehr, dass es auch Ausschnitte aus dem Skript von Livia zu lesen gibt. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine ganz andere Sicht auf die Verfilmung. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wasserratte kommentierte am 19. März 2024 um 17:27

Wow, ich habe gerade die Leseprobe inhaliert und das klingt nach einem sehr vielversprechenden Buch! Und mit welch einem Knall die Probe geendet ist. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das kann ja heiter werden ;)

Schon auf den ersten Seiten ist mir Livia sehr sympathisch geworden. Sie erzählt mit viel Ironie und man merkt richtig ihre Kreative-Ader. Liegt wahrscheinlich auf der Hand, da sie Autorin ist, aber ihre wilden Ideen sickern richtig durch ihre Gedanken durch. 

Charlotte die Zwillingsschwester von Julian ist der Knaller. Sie weiß genau, wie man seinem Bruder einen peinlichen Moment mit viel Aufmerksamkeit beschert. Julian steckt in einer sehr prekären Situation und braucht echt dringend den Job. Schafft es aber nicht sich in der Öffentlichkeit zusammen zu reißen...

Mir gefällt es sehr, dass es auch Ausschnitte aus dem Skript von Livia zu lesen gibt. Das verleiht dem Ganzen nochmal eine ganz andere Sicht auf die Verfilmung. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizLove kommentierte am 19. März 2024 um 18:14

Die Leseprobe hat mir besonders gut gefallen. Livia klingt nach einer sehr taffen, jungen Frau. Die viel Zeit und Arbeit in ihre Leidenschaft Bücher zu schreiben steckt. Und dieser Julian schätze ich mal ist das komplette Gegenteil von ihr. Das macht auch schon die Leseprobe so spannend. Zwischen ihnen werden sicherlich anständig die Funken fliegen. Weshalb genau ich es lesen will, da ich solche Settings einfach liebe und ich mich sofort ins Cover verliebt habe!

Würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kadyisreading kommentierte am 19. März 2024 um 21:01

Ich mag Teresa Sporrer als autorin total gerne und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können und ein weiteres Werk von ihr zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 19. März 2024 um 21:46

Fake-Dating ist mein liebstes Trope und ich habe mir gerade die Leseprobe angeschaut und bin total begeistert! Die Kapitelanfänge sind so einzigartig gestaltet und ich bin total gespannt, was da im Laufe des Buches noch kommen wird. Mit Livia konnte ich mich auch direkt identifizieren und generell denke ich, dass das ganz amüsant werden könnte. :) Würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde mitlesen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 20. März 2024 um 05:43

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend, denn ich würde gerne erfahren, warum Julian die Rolle in dem "Kitschroman" ablehnt und ob Livia den arroganten Schauspieler überreden kann. Deshalb bewerbe ich mich gerne um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 20. März 2024 um 12:00

Das klingt toll, ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 20. März 2024 um 16:21

Hach, das Cover sieht wunderschön aus und der Inhalt klingt wirklich interessant. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 20. März 2024 um 17:25

Daumen sind gedrückt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch_geblätter kommentierte am 20. März 2024 um 19:33

Das Buch klingt einfach so gut und genau meins. Ich liebe Enemies to Lovers und das Setting spricht mich total an. Ich wäre bei der Leserunde so gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stef1985 kommentierte am 20. März 2024 um 20:16

Das Buch reizt mich wirklich sehr, da ich mich bereits schon einmal um das Buch beworben habe. Fake Dating klingt super spannend und ist eins der Tropes, die ich wirklich sehr liebe. Auch äußerlich finde ich das Cover wunderschön und hoffe, dass mich das vollständige Buch genauso abholt, wie die Leseprobe, die mir bereits sehr gefallen hat :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 20. März 2024 um 21:05

Das Buch hört sich einfach toll an. Das Cover ist einfach wunderschön und ich habe schon viel über das Buch gehört und gelesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dawn_woodshill kommentierte am 20. März 2024 um 22:11

„Für alle, die sich schon immer gerne in Büchern erst verloren und dann wieder gefunden haben.“

 

Wie schön und treffend kann eine Widmung denn bitte sein? Ich bin wirklich verliebt. 

Tatsächlich ist „Love Unwritten“ seit LANGEM wieder ein Buch, was mich allein durch den Klappentext gecatcht hat. Normalerweise entdecke ich die Bücher mittlerweile schon immer auf Social Media oder direkt durch die Vorschau oder oder oder. Hier habe ich es lustigerweise einfach gerade bei WLD gesehen, mir den Klappentext durchgelesen und festgestellt: ich muss direkt mal reinlesen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass das Cover mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken haut aber es zählt ja sowieso der Inhalt hehe. 

Und nach dem Lesen der Leseprobe kann ich definitiv sagen: und was für ein Inhalt :) 

Ich habe mich schon in der Widmung wiedergefunden und finde man merkt schon in den ersten Kapiteln, warum das Buch als humorvoll und romantisch beschrieben wird! Allein das erste Kapitel startet wirklich strong, indem Livia einfach an dem Bücherregal festhängt. Ihre Gedankengänge machen sie super sympathisch und auch wenn manche etwas wirr sind, irgendwie macht es das Ganze Lesen einfach so nahbar und authentisch. Außerdem liebe ich es, wie sie eine Undercover-Autorin ist. Auch wenn sie es scheinbar eher aus Gründen ist, die es wahrscheinlich irgendwie zu überwältigen gilt (introvertiert ist eine Sache aber es liest sich als würde Livia schon fast eine Art Sozialphobie haben). 

Ohhh und bevor ich es vergesse: wie genial sind denn die Kapitelüberschriften und die kleinen Ausschnitte dann immer, bisher hat man dadurch immer direkt ein Gefühl für die Situation bekommen. 

Super interessant finde ich auch, dass man ja relativ man Anfang schon gute Insights von Julian bekommt- a) durch die kleinen Ausschnitte aber ja b) hauptsächlich durch seine Perspektive. Bisher klingt er relativ stumpf von seiner Art und Weise her, obwohl der Softie ja immerhin innerlich etwas durchscheint (besondern in Hinblick auf Charlotte). Grundsätzlich würde ich Aber super gerne mehr erfahren und warum Livia so einen immensen Groll auf ihn hegt. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er absolut für die falschen Schlagzeilen sorgt. Außerdem kann ich mir zumindest jetzt noch nicht vorstellen, wie die beiden sich verlieben könnten und bin daher noch gespannter. Bisher waren sie auf jeden Fall eine explosive Mischung! 

Interessanterweise bzw es ist mir einfach mal aufgefallen: Livia war mir nach ihrem Kapitel so sympathisch aber aus Julians Perspektive dann schon fast nicht mehr durch ihr Verhalten (was sicherlich noch gut begründet wird). Aktuell spricht das ja auf jeden Fall für einen guten Schreibtstil. 

Ich würde wirklich gerne gemeinsam mit den anderen hier in der Leserunde rausfinden, wie es weitergeht. Mit der Buchverfilmung aber auch einfach mit der persönlichen sowie gemeinsamen Entwicklung der beiden…

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 21. März 2024 um 00:00

Würde super gerne mitlesen, da ich Schnulzen liebe=D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 21. März 2024 um 01:25

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Gerne würde ich es lesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 21. März 2024 um 12:45

Solche Geschichten liebe ich!

Das Buchcover mit Farbschnitt ist wunderschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 21. März 2024 um 14:53

Das würde ich gerne lesen, ich liebe solche Art von Geschichten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 21. März 2024 um 16:04

Teresa Sporrer konnte mich mit ihren anderen Bücher bisher komplett überzeugen & freue ich mich riesig, dass es jetzt wieder so vielversprechend klingenden Lesestoff von ihr gibt!

Die Geschichte von Livia und Julian klingt einfach super schö und einzigartig und glaube ich, dass Teresa auch so einige Überraschungen in der Story bereit hält. Ich freue mich, Livia und Julian kennenzulernen, die beiden zu begleiten und mich hoffentlich mit ihnen zu verlieben.

Auch in das Cover habe ich mich verliebt, ich find die Farbkombi echt schön und mag diesen natürlichen und ruhigen Look.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 21. März 2024 um 16:43

Ein Buch genau nach meinem Geschmack (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 21. März 2024 um 17:28

Damit könnte ich mir den Urlaub versüßen! Eine wunderbare Geschichte in zauberhafter ausstattung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 21. März 2024 um 18:25

Ja ehm. Huhu. Mein Kopf so "Du bist zu spät, zu spät." Mein Herz so "Ja okeeee, du bist echt zu spät dran, oje oje." Aber eigentlich ist ja noch ein wenig Zeit. Deshalb ...... erstmal Hallo :). Alsooo..... ich denke eine Geschichte über Studentin bei Tag und gleichzeitig Bestsellerautorin ist eine richtig tolle Sache, weil es ja quasi irgendwie die Lebensgeschichte einiger Bookstagrammerinnen ist :D. Ich mag ja Doppelrollen, auch wenn es ja eigentlich gar keine ist. Trotzdem klingt das auch irgendwie nach ein wenig Schüchternheit bei Livia. Tja, wir Buchmenschen eben :). Dass ich Liebesgeschichten liebe, die von Gegensensätzen handeln, brauche ich ja gar nicht extra zu erwähnen, weil das sehr oft wochenlang meine Hauptnahrungsbuchquelle ist. Das Buchthema in einem Buch ist halt einfach was, das mich an die bunte Buchweltbubble erinnert, und man wird wohl in der Geschichte auch einiges von sich selbst wiedererkennen. Hoffe ich zumindest. Und dann ist da natürlich noch Julian als "Anker der Realität". Wobei man das so auch nicht sagen kann. Aber er scheint nicht gerade ein buchmensch zu sein. Zumindest anfangs. DA ist er ja noch etwas grumpy. Glaube allerdings, das legt sich irgendwann, und er wird hoffentlich mitten im Roman ein totaler Buchromanceliebesgeschichtenkitschfreak :D. Bei diesem Buch kommt ganz besonders hinzu, dass ich es  quasi schon seit letztem Jahr auf instagram begleite. Und da Julian ziemlich lange still war,  es vor zwei Tagen aber einen Beitrag von ihm (eigentlich von der Autorin) gab der mich zum Lachen gebracht hat, nehme ich das mal als seine ganz eigene Überredungskunst, dass er mich unbedingt kennenlernen will :D (ja gut, und die ganzen anderen Follower*innen natürlich wohl auch irgendwie). Mit Teresa habe ich gute Erfahrungen gemacht im Hinblick auf Blake und Belladonna. Ganz besonders Blake. Der war aber halt ein Dämon und....äh..........Julian ist wohl keiner. Oder? ODER??!! O_o. Auf alle Fälle könnte die Geschichte im Zusammenhang mit den Charakteren eine ziemlich tolle werden, und deshalb probiere ich mein Glück einfach mal. Auch, wenn ich ziemlich spät dran bin. Und Julian dann halt einfach seine dämonisch gute Seite zeigen soll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 21. März 2024 um 19:10

Was soll man da noch sagen?

Dieses Buch ist wunderschön gestaltet und der Inhalt ist einfach nur aufregend, emotional und fesselnd! Einmal reingelesen und man will gar nicht mehr raus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lealion kommentierte am 21. März 2024 um 19:18

Ich wäre interessiert☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 21. März 2024 um 19:53

***Veredelte Klappenbroschur mit dreiseitigem Farbschnitt und Buchwächter (gestanzte Charakterkarte zum Aufstellen) – nur in der ersten Auflage***

Whow!!! Ich liebe es, wenn Bücher so toll aufgemacht sind.

Und die geschichte erst.... traumhaft!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 21. März 2024 um 20:22

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und beide Protagonisten waren, jeder auf seine eigene Art sympathisch. Dabei hat mir gut gefallen, dass die Geschichte aus wechselnder Perspektive erzählt wird. Ich bin gespannt wie es mit Livia und Julian weitergeht und was aus ihrem Fake Dating und der Romanverfilmung wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 21. März 2024 um 22:02

An diesem Cover bin ich direkt hängen geblieben und musste erstmal nachsehen, worum es in diesem Buch geht. Und was soll ich sagen? Der Klappentext hat mich auch total angesprochen, also habe ich mich direkt auf die Leseprobe gestürzt.

Und dann war ich sofort drin in dieser Geschichte. Das passiert mir übrigens nicht sehr häufig. Es ist bis jetzt eine total schöne Atmosphäre, ein wenig romantisch, ein bisschen frech und recht humorvoll. Trotzdem kann man spüren, dass da mehr verborgen ist und dass diese Geschichte emotional werden wird. Wie Livia in der Bibliothek beschrieben wird, war der Wahnsinn und auch wenn es für sie nicht so glimpflich ausging, musste ich doch schmunzeln. Noch mehr amüsiert hat mich aber Charlotte, die ihren Bruder in Empfang genommen hat und für mich ein Unikum ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Charlotte und Livia sich gut ergänzen und tolle Freundinnen werden könnten.

Aber erstmal muss Julian mit sich und seiner neuen Umgebung klarkommen. Recht schnell wird klar, dass es schon einiges hinter sich hat, was ihn geprägt hat. Ihm ist auch seine etwas verfahrene Situation bewusst, doch aktuel wirkt er nur genervt und etwas von oben herab. Insofern hat mir Livias Reaktion zum Ende der Leseprobe echt gut gefallen und ich kann es gar nicht erwarten, die beiden noch intensiver im Schlagabtausch zu sehen. Und dazu noch Charlotte. Was `ne Kombi...

Der Schreibstil ist wundervoll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch, frisch und sehr unterhaltsam. Und es macht einfach Spaß, diese zu lesen. Die Settings sind sehr realsitisch beschrieben und die Atmoshäre kann man spüren. Wirklich toll. Aber auch die Beschreibunge der emtionalen Ebene gefällt mir bis jetzt, denn man erkennt super schnell, dass jeder etwas zu verbergen hat, was ihn/sie stark bewegt und belastet. Da bin ich super gespannt, was da noch auf uns zukommt.

Für mich war es ein super gelungener Einstieg, der mich hat sofort in die Geschichte eintauchen lassen. Ich habe mich so mittendrin gefühlt. Das war großartig. Und nun hoffe ich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
holdesschaf kommentierte am 21. März 2024 um 22:55

Habe beim Lesen der Leseprobe echt schmunzeln müssen. Livia ist zwar eine Einzelgängerin, aber ihre inneren Monologe als sie am Bücherregal hängt und droht abzustürzen waren wirklich witzig, vor allem, weil ich sie gut verstehen kann, da ich selbst schon in einer Bibliothek mit uralten Büchern gearbeitet habe. Livia hat mir ihren 21 Jahren neben dem Studium schon einen Bestseller geschrieben und ausgerechnet dieser Julian soll ihn in der Verfilmung spielen. Er ist ein in Ungnade gefallener Schauspieler. Was er wohl genau getan hat, um so abzustürzen? Zu Fans ist er nicht gerade freundlich. Es kam so rüber, als wäre ihm sein Erfolg zu Kopf gestiegen. Nun muss er - um sein Image wieder aufzupolieren - in einer "Schnulze" mitspielen und bei seiner Schwester in einem Kuhkaff wohnen. Sein Zwilling war mir aber sofort sympathisch. Sie lässt sich von ihm jedenfalls nichts sagen. Genial ist auch die erste Begegnung zwischen Livia und Julian. Sie findet da sehr klare Worte, Leider war die LP dann auch schon rum und jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es mit den beiden weitergeht. Ich denke, das wir eine tolle Enemies to Lovers Geschichte, der Schreibstil ist jedenfalls echt amüsant und da es jetzt schon länger nicht mehr mit einer Leserunde geklappt hat, würde ich mich superdoll freuen, wenn die Losfee mich diesmal nicht übersieht ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miamina kommentierte am 21. März 2024 um 23:02

Die Leichtigkeit, mit der Teresa Sporrer schreibt, ist wirklich genial. Im Kopf ist Livia schlagfertig, sonst eher nicht, wobei sie bei Julian dann doch die richtigen Worte findet. Ob er sehr sauer auf sie ist? Und hat sie sich durch die Nennung ihres echten Namens jetzt verraten? Eigentlich trifft sie ihn ja später unter Pseudonym. Das klingt doch mal vielversprechend. Würde gern weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 21. März 2024 um 23:16

Dieses Buch ist mir schon mehrfach ins Auge gestochen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
Es klingt nach einer amüsanten Story.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 21. März 2024 um 23:31

Enemies-to-Lovers und Fake Dating klingen auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack, weshalb ich schon sehr gespannt auf diese Geschichte bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 22. März 2024 um 16:31

Was für eine interessante Protagonistin und auch die Story klingt nach jeder Menge Konflikt-, aber auch Liebespotenzial! Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 23. März 2024 um 14:01

Das Buch klingt so toll! Vor allem auf die Tropes Enemies-to-Lovers und Fake Dating bin ich gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 27. März 2024 um 18:08

Ich liebe enemies to Lovers Geschichten !!! das sind immer witzige Dialoge vorgesehen- genau mein Ding ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. April 2024 um 10:10

Würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona.r kommentierte am 03. April 2024 um 03:14

Dieses Buch würde mir mit sicherheit einige Nervenzusammenbrüche bringen, ich möchte aber zu gern wissen wie die beiden ihren Weg zueinander gefunden haben und ob sie es geschafft hat ihren Film und seine Karriere zu retten.