Auch die Liebe hat drei Seiten

Auch die Liebe hat drei Seiten - Susann Rehlein

Auch die Liebe hat drei Seiten
von Susann Rehlein

Lisbeth lebt mit ihrer Tante und ihrem geliebten Schaf Paul zusammen, doch dann meint die Tante, dass es an der Zeit ist, dass Lisbeth selbständiger wird. So kommt Lisbeth schließlich nach Berlin Kreuzberg, wo sie sich an ihr neues Leben gewöhnen muss. Lisbeth leidet zudem unter einem Zwang: sie muss alles zählen. Egal was es ist, es wird abgezählt. Doch Berlin ist so eine verrückte Stadt, da fällt ihr Zahlenzwang nicht mal sonderlich auf. Doch dann verliebt Lisbeth sich... Ein richtig schönes lesenswertes Buch mit einer Protagonistin, die man einfach gerne haben muss, auch wenn ich persönlich mich erst ein wenig an sie gewöhnen musste. Sie ist einfach anders, was aber auch ihren Charme ausmacht. Für mich ist "Auch die Liebe hat drei Seiten" ein besonderes Buch. Es ist ein leises Buch, ein ruhiges Buch, das mich sehr positiv überraschen konnte. Die Autorin schreibt mit sehr viel Herz und Emotionen. Es ist ein richtig gutes Sommerbuch, das zum Erholen und Entspannen einlädt. Man kann mit diesem Buch richtig schön die Seele baumeln lassen.