Rezension

Berührend und Einzigartig.

Save Me
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen-ich musste es einfach kaufen.
Es ist schlicht aber trotzdem wunderschön gestaltet.

Da es mein erstes Buch von Mona Kasten ist, war ich gespannt was mich so erwartet, wie mir ihr Schreibstil und ihre Story gefällt...
...und ich muss sagen, dass ich Mona zu der Liste meiner Lieblingsautoren hinzufüge.

Dar Schreibstil war einfach gehalten, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil sich das Buch dadurch schnell lesen lässt.

Zur Story muss ich sagen...wow, einfach toll.
Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können werden Freunde. Ruby und James tauschen voller vertrauen private Angelegenheiten aus, die sie sonst mit niemanden teilen können- beide können sich schlecht öffnen(zum einen wegen der vorhandenen Macht und zum anderen aus Eigenschutz )
Aus dieser außergewöhnlichen Freundschaft wird die große Liebe.

Wie auch im wahren Leben gibt es auch bei Ruby & James höhen und tiefen die es heißt zu überwinden.

Ich persönlich bin sehr auf Teil 2 gespannt und darauf was aus den zwei Verliebten wird.