das Buch hat mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

die etwas andere Kennlernstory

+++ Buchinhalt +++

Jonas ist ein erfolgreicher, gutaussehender, junger Mann und liebt Sex. Er mag die Abwechslung, möchte aber keine dauerhafte Bindung eingehen und so kommt ihm der Tipp seines Bruders sehr gelegen. Er schwärmt von seiner Mitgliedschaft in der Dating Agentur „The Club“ und Jonas ist sofort Feuer und Flamme. Er meldet sich an und der Leser wird Teil der Anmeldung und schaut ihm dabei über die Schulter. Als er dann die taffe Antwort der Mitarbeiterin Sarah erhält, die seine Anmeldung geprüft hat, packt ihn seine Neugierde und er will sie unbedingt kennen lernen. Doch Sarah blockt ab, da sie auf der Suche nach einer festen Beziehung und ein Kontakt durch den Job beim Club auch untersagt ist. Jonas fühlt sich immer mehr zu Sarah hingezogen und engagiert einen Hacker, um sie zu finden. Dann setzt er alle Hebel in Bewegung, um ein Date mit ihr ergattern zu können und irgendwann gibt Sarah nach und lässt sich auf ein Treffen ein…

+++ der erste Satz +++

Name? Ich atme tief ein und aus.

+++ Buchfazit +++

Ich hab den Fehler gemacht und mir vorher in der Leserunde ein paar Meinungen durchgelesen und die meisten waren schlichtweg gar nicht begeistert von der Lektüre. Ich habe mich jedoch nicht beirren lassen und mich trotzdem an das Buch gewagt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein ernstzunehmendes Thema (16 – 17% der Frauen hatten noch nie einen Orgasmus), mit dem ich mich selbst noch nicht beschäftigt habe, wurde hier sehr gut in eine Gefühlsgeschichte gepackt, die mich mitreißen konnte und auch bis heute noch nicht los gelassen hat. Ich habe es bewusst nicht Liebesgeschichte genannt, da hier von Liebe noch lange nicht die Rede ist. Vielleicht ein klitzekleines Knistern. Beide Charakter sind grundverschieden und sich doch irgendwie ähnlich. Mitfühlen konnte ich mit beiden. Toll finde ich den Schreibstil. Pro Kapitel wechselt die Sichtweise zwischen Jonas und Sarah. So entsteht bei beiden eine Persönlichkeit und man lernt deren Gefühle und Gedanken besser kennen.

Das Cover finde ich elegant und hochexklusiv – passend zum Thema Dating Agentur. Im Laden hätte es mich auf jeden Fall in den Bann gezogen.

Eine interessante und mal etwas andere Kennlernstory mit einem Hintergrundthema, was ich so in noch keinem Buch gelesen habe. Ich bin begeistert und habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt. Es werden viele Details eingestreut und dadurch bleibt es interessant und spannend.

Ich freue mich definitiv auf den nächsten Band den ich mir auch kaufen werde, da ich wissen muss, wie es zwischen den beiden weiter geht. Liebe Lauren Rowe, mich hast auf jeden Fall als Leserin begeistert und dazu gewonnen und ich MUSS die komplette Reihe einfach lesen. Klare Empfehlung.