Rezension

Ganz gut

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Jonas, der sehr von sich selbst überzeugt ist, meldet sich bei einer Datingagentur an und zahlt viel Geld dafür. Dabei hat er das eigentlich nicht nötig, er sieht gut aus, ist reich und ihm liegen die Frauen zu Füßen.
Doch dann erhält er eine Mail der Mitarbeiterin und weiß sofort, die muss er finden...
Ich muss gestehen, normalerweise ist das nicht so mein Genre und SoG habe ich nicht gelesen...einerseits hat mir die Story nicht gefallen und beim reinlesen ist es nicht besser geworden.
Aus diesem Grund kann ich nicht vergleichen, wie viele andere.
An sich hat mir die Story mit dem Club ganz gut gefallen, auch die Dialoge waren sehr ansprechend und super geschrieben. Mir persönlich ging es dann aber doch etwas zu schnell, die Protagonisten haben sich sehr schnell verändert..Wobei ich finde, dass viele Szenen toll beschrieben sind und man auch viel über die Charaktere erfährt, egal ob Hauptperson oder jemand nebensächliches..
Der Schreibstil war super zu lesen, hatte es schnell fertig, da ich gar nicht mehr aufhören konnt.
Meiner Meinung nach ein gelungener Einstieg, wenn man solche Geschichten mag.