Rezension

Manchmal spannend, manchmal langweilig...

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Bewertet mit 2.5 Sternen

In dem Roman "The Club- Flirt" von Lauren Rowe ist Jonas der Hauptprotagonist. Er ist ein ziemlich wohlhabender Mann und kann es sich dadurch leisten einem omniösen Club (bezeichnenderweise "The Club" genannt) beizutreten. Dort wird er mit Sarah bekannt gemacht, in die er sich sofort verliebt. Zwar ist sie anfangs nicht unbedingt begeistert von ihm, aber mit der Zeit lässt sie sich doch auf ihn ein. Sie erleben ein paar atemlose Stunden, die in einem gemeinsamen Urlaub gipfeln. Erst danach begreifen sie, was es mit dem Club wirklich auf sich hat...
Zu Beginn ist der Roman eher  langatmig. Jonases und Sarahs Geplänkel ist manchmal auch etwas unrealistisch, was vor allem an den Unsummen an Geld liegt, die Jonas ausgibt. Nach der Hälfte erfährt der Leser jedoch mehr über den Club. Das gibt dem Roman eine neue Wendung und macht ihn spannend. Das Buch endet auch mit einem regelrechten Cliffhanger, weswegen es sich empfiehlt den zweiten Band auch zu lesen.
Für alle Skeptiker: Es gibt zwar erotische Szenen, die sind aber größtenteils geschmackvoll beschrieben (bis auf einige grenzwertige Sätze), also auch sensiblere Leser können sich an dieses Buch wagen.