Sexy Reihenauftakt!

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Reiher Mann sucht Frau und .....

Es wird die Geschichte von Jonas erzählt, er ist ein reicher junger Mann, der gerne Frauen hat, aber er bevorzugt die Vielfältigkeit und meldet sich deswegen bei einer Dating Agentur an, weil hier Abwechselung versprochen wird. Als er am Tag nach der Anmeldung eine Email, einer Frau erhalten hat, die seine Anmeldung ausgewertet hat, muss er diese einfach kennen lernen. Allerdings möchte sie anonym bleiben, aber Jonas gibt nicht auf….

Also ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen. Für mich ist die Geschichte ein wirklich guter Auftakt in eine neue Reihe.
Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah erzählt, es finde ich hier sehr spannend und gut gelungen, weil so erfahren mir mehr über die Gefühle und die Lebenslage der jeweiligen Person.
Die Idee, dass es eine Dating Agentur gibt, in der die Mitglieder jeweils jemanden zugeteilt bekommen sollen, der auch noch zu einem passt und das gleiche will, finde ich gut und auch spannend. Während der Geschichte erfährt man aber, dass es eigentlich mehr eine Sex Agentur ist und nicht alles so läuft, wie es sollte.
Sarah war mir gleich sympathisch, eine junge Studentin, die ein Geheimnis hat. Sie muss arbeiten, weil sie ansonsten ihr Jura Studium nicht bezahlen kann. So einen Studenten kann man sich gut vorstellen.
Jonas fand ich nicht gleich sympathisch, weil man zuerst (so ist es mir zumindest ergangen) nicht weiß, ob er Sarah wirklich interessant findet oder ob es nur darum geht die Frau zu haben, weil er die Email so toll und erregend fand. Allerdings muss ich sagen, entwickelt er sich im Laufe der Handlung und die beiden sind wirklich sehr sympathisch und passen auch gut zueinander.
Es gibt sehr viel Sex, aber für mich ist das in diesem Fall okay und in dieser Geschichte stört es mich nicht. Hauptthema ist, wie wird Sarah zu ihrem ersten Orgasmus gebracht, dass war dann teilweise etwas anstrengend.
Da es der Auftakt einer Reihe ist, hat das Buch ein offenes Ende, aber ich denke, es wird noch sehr spannend in den Folgebänden.