Hot Hot Hot

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

"Woran  denkst du jetzt?", flüstere ich.

"Warum fragst du?"

"Weil du mich ansiehst, als ob du mich am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen wolltest."

INHALT

Wow was für ein Buch, uhh. Heiß ..sehr heiß.

Sarah arbeitet bei einer Dating Agentur und prüft die eingehenden Bewerbungen. Es sollen ja schließlich auch keine Spinner in den sündhaft teueren Club kommen. Als sie die Bewerbung von Jonas Faraday bekommt ist sie zunächst erstmal total baff. Dieser Kerl schreibt teilweise so selbstbewusst, aber auch unglaubblich frech, das sie zuhause bei sich eine Mail an ihn schreibt. Jonas spukt ihr die ganze Zeit im Kopf herum und seine Worte lassen sie kaum mehr normale Gedanken fassen. In ihrer Mail vertraut sie ihm ihre geheimsten intimen Gedanken an und schickt sie ab. Er wird sie ja ohne hin nicht finden.

Da hat Sarah aber die Rechnung ohne Mister, ich bin im Bett der Beste, gemacht. Denn Jonas ist durch ihre Mail jetzt total auf Jadt gepoolt. Er will Sarah unbedingt finden und ihr zeigen das auch sie zu Gefühlen fähig ist, von denen sie denkt, das sie diese gar nicht ausleben kann. Doch Jonas gibt nicht auf. Er nutzt sein Vermögen und seine Verbindungen und spürt Sarah tatsächlich auf.

Wer jetzt glaubte das Vorgeplänkel der beiden in den Mails war schon heiß, der darf sich nicht wundern wenn ihn das Zusammentreffen der beiden dann von den Füßen haut. Denn da geht es noch eine Spur schärfer und sehr viel heisser zu. Und wenn dann noch der Sex ins Spiel kommt brennen die Seiten.

Das Buch hatte bei mir wieder so eine Art Sogwirkung. Ich begann es zu lesen und konnte mal wieder einfach nicht mehr damit aufhören. Ist aber auch dank der beiden tollen Hauptcharaktere und der klasse Erzählsprache von Lauren Rowe, kein Wunder. Das Buch ist packend, heiß ( ich weiß, ich sagte das schon) und einfach süchtigmachend. Jetzt kann ich es schon kaum mehr erwarten bis es mit Sarah und Jonas weitergeht. Teil zwei The Club - Match wird am 1.6.2016 erscheinen.

Nicht nur das ich die Idee mit dem Sex-Dating-Club toll fand, nein auch die beiden Protas Sarah und Jonas mochte ich sofort. Klar, er kommt zunächst wie das totale Arschloch ( sorry) rüber, aber wir Frauen geben den BadBoys ja sowieso immer einen kleinen symphatie Bonus. Sarah ist einfach toll, weder zu Tussiehaft, noch zu sehr schreckhaftes Hausmütterchen. Ich mag sie.  Sie ist frech, modern und liebenswert. Die Sexszenen hingegen sind schon richtig, richtig scharf, aber genau passend finde ich.

Für mich persönlich ist The Club ein Lesehit :) I LOVE IT