Jonas und Sarah

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Der gutaussehende und womanizer Jonas meldet sich kurzer Hand bei der Datingagentur " The Club" an. In seiner sehr ausführlichen Anmeldung, erzählt er von seiner Vorzügen.

Sarah die persönliche Anmeldeassitentin, ließt sich die Anmeldung durch und ist gleich fasziniert, Sie schreibt eine Mail zurück und erzählt Jonas, dass Sie noch nie eine Orgasmus erlebt hat.

Daraufhin muß Sie auch feststellen, dass die Identität von Jonas mit seine Bild übereinstimmt und Sie geht auf Undercover Tour und beobachtet Jonas, auch bei seinem ersten " The Club" Date ist Sarah Undercover dabei.

Jonas kann Sarah nicht vergessen und setzt einen Hacker an, um an Ihre Adresse zu kommen und schon bald lernen sich beide kennen.

Meinung

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es garnicht aus der Hand legen so mitgerissen hat mich die Geschichte um Jonas und Sarah.

In diesen ersten Teil geht es hauptsächlich um das kennenlernen von Jonas und Sarah, der Club spielt nur eine Nebenrollen. Zum Schluß hin wurde es noch richtig spannende aber wie es weitergeht, werde ich leider erst im nächsten Teil erfahren, den ich mir auch aufjedenfall durchlesen werde.

Mir haben beide Hauptprotagonisten sehr gut gefallen und konnte mich gut in die beiden hineinversetzten. Beide haben Ihr Päckchen aus der Kindheit zu tragen, womit man zum Anfang nicht mit gerechnet hat.

Der Schreibstil von Lauren Rowe hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist sehr flüssig zulesen und sehr unterhaltsam geschrieben, an Spannung fehlt es auch nicht.

Ein rund um gelungenes Buch das ich besten gewissen weiterempfehlen kann :)