Rezension

Humor, Erotik und viel Kitsch und nicht das was ich erwartet habe

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Bewertet mit 2.5 Sternen

Puh. Hier habe ich echt gemischte Gefühle was diese Buch betrifft. Der Klapptext war sehr verheißungsvoll, doch irgendwie hat sich das Buch ganz anders entwickelt.

Man steigt direkt in die Geschichte ein und befindet sich bei Jonas, der das Anmeldformular für The Club ausfüllt. Man merkt schnell Jonas ist 100% von sich selber überzeugt und ist ein ganzer Mann. Wie ich finde weit gefehlt im Nachhinein.
Der Email Kontakt mit Sarah lässt einiges erhoffen, da dieser einen sehr zum Schmunzeln bringt. Man merkt Sarah hat eine spitze Zunge.
Leider finde ich nimmt die Geschichte einen Verlauf, den ich zwar so nicht erwartet hätte, der mir persönlich zu Weichspülerhaft war.
Zwar hat es Jonas nie an Frauen gemangelt aber um überhaupt Sarah zu treffen fängt er das betteln an, was der Situation was Unangenehmes gab.

Sarah ist für mich ein Fähnchen im Wind irgendwie. Auf der einen Seite Ehrgeizig was ihr Studium angeht aber schmeißt sie auch schnell alles über Bord in der Hoffnung mehr Zeit mit Jonas verbringen zu können.

Zwar besitzt die Geschichte einiges an Humor und auch kinsterene Erotik aber auch einiges an überzogenen Kitsch, was mir schon zu viel war.

Über die Idee was The Club ist und was es wirklich ist erfährt man erst wenig, obwohl man mitten drin was erahnen kann. The Club war eher Nebensächlich.

Der Schreibstill an sich ist sehr angenehm und man kommt gut voran.