Davon will ich mehr!

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf

Ihr sucht verträumte Fantasy die dem Leser, Sehnsucht, Liebe und & Verzweiflung in einem Rundumpaket bietet?

Ihr sucht verträumte Fantasy die dem Leser, Sehnsucht, Liebe und & Verzweiflung  in einem Rundumpaket bietet?
Genau das werdet ihr bei "Morgentau" von Jennifer Wolf bekommen.
Mit diesem Roman wagt die Autorin den Schritt in die Herzen der Leser.
Jeder vermag Fehler im Leben zu machen und hat schon mal die falsche Entscheidung getroffen, doch in dieser emotionalen Geschichte wirkt sich eine Entscheidung wirklich sehr dramatisch aus.
Verzweiflung wird spürbar.
Die Charaktere sind greifbar dargestellt und waten mit vielen verschiedenen Zügen und Eigenschaften auf, das mir als Leser nicht langweilig wurde.
Ich gebe zu, das Buch habe ich nicht gelesen, es hat mich gefressen :-)
Spannend war es schon zu Anfang, auch wenn sich schnell herausstellte, wohin der Hase läuft. Aber durch den steigen Aufbau von Charakterzügen, Emotionen die klein anfangen sich aber stetig nach oben schaukelten, hat mich die Autorin zum Ende so stark mental gepackt das ich hier Rotz und Wasser heulte, und das passierte nur weil ich Schmerz und die vielen anderen Emotionen so gut nachempfinden konnte. Das Gut, so was in Worte zu fassen und langsam den Leser in eine expressive Stimmung zu bringen vermag nicht jedem.
Deswegen bekommt das Buch von mir auch eine volle Punktwertung, denn es hat mich schlussendlich so stark überrascht das es mich einfach vom Hocker gehauen hat und ich erwarte eine Fortsetzung, da ist noch Luft noch oben Frau Wolf!

Absolute Leseempfehlung für Fantasyfans!