Die Auserwählte und die vier Jahreszeiten

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf

Maya Jasmine Morgentau, hineingeboren in eine Welt, die nicht mehr so ist wie wir sie kennen. Nur ein kleiner Fleck der Erde ist bewohnbar. Dies haben sie der Göttin Gaia zu verdanken die dieses Stück Erde geheilt hat. Sie ist eine der Göttlichen Hüterinnen und alle Hundert Jahre, wählt die Göttin Gaia ein Mädchen für ihre 4 Söhne, Frühling, Sommer, Herbst und Winter aus. Dieses Mädchen muss sich dann zwischen den 4 Söhnen Entscheiden.

Jennifer Wolf hat es wieder geschafft, ihre Leser mit diesem wirklich tollen Buch zu verzaubern.
Maya ist eine klasse Protagonistin, die mit Herz und Reinheit absolut überzeugt. Man leidet und fühlt mit ihr und schließt sie sofort ins Herz!
Aber auch die vier Söhne von Gaia sind jeder für sich besonders. Es macht Spaß sie kennen zulernen.

Der Schreibstil ist gewohnt Flüssig und wirklich schön, dieses Mal jedoch mit weniger Humor. Aber es passt hervorragend zur Geschichte.
Die Spannung und die unerwarteten Wendungen geben dem Buch das gewisse etwas.
Es ist wunderbar in diese neue Welt einzutauchen und sich darin zu verlieren.

Eine Bittersüße Liebesgeschichte kombiniert mit Fantasy. Hier passt alles zusammen und es macht Spaß mit Maya die Geschichte zu erleben.