Rezension

Gemischte Gefühle

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 3 Sternen

2.5-3.0

Ich bin ziemlich hin und her gerissen, was meine Bewertung angeht und kann mich einfach nicht richtig entscheiden.
Die Idee hat mir richtig gut gefallen und war auch mal was Neues. Der Schreibstil war ebenfalls gut zu lesen. Die 4 Jungs waren schon ziemlich klischeehaft dargestellt, aber das hat mich nicht allzu sehr gestört. Viel mehr fand ich Maya als zu perfekt dargestellt. 
Es gab einige Wendungen, die ich so nicht erwartet habe, dennoch habe diese nicht nur einen positiven Eindruck hinterlassen. Einige Handlungsstränge fand ich eher unnötig, obwohl es mir dann auch wieder gefallen hat, dass alles nicht so ablief wie erwartet.
Beim Ende kann ich mich ebenfalls nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Einerseits ist es einfach mal was anderes, aber dann auch wieder merkwürdig.

Wieder mal ein Buch, dass mich mit gemischten Gefühlen zurücklässt.