Ein guter Einstieg...

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Brooke Dumas hat gerade Ihre Ausbildung/Studium zur Physiotherapeutin beened und wird von ihrer besten Freundin zu einem Underground-Boxkampf geschleppt. Eingentlich kann sie mit solchen Veranstaltungen nichts anfangen. Als sie jedoch Remington Riptide Tate, den Star in der Underground-Szene, im Boxring erblickt, steht ihre Welt Kopf. Remy wird von allen Frauen verehrt und bejubelt, hat allerdings ab dem ersten Moment nur Augen für Brooke. Nach diesem Abend, lässt Remy Brooke auf sein Hotelzimmer einladen. Brooke rechnet mit allem - aber nicht damit, dass Riptide sie als Physiotherapeutin einstellen wird. Obwohl Brooke zweifel an der Geschichte hat, nimmt sie den Job an und reist mit Remy zu seinen Kämpfen. Allerdings fällt es Brooke mit jedem Mal schwerer Remington zu berühren, da zwischen den beiden die Funken beginnen zu sprühen. Aber Remy ist wie Feuer und Eis; Mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, führsorglich, romantisch. Je näher Brooke im kommt, desto mehr bestätigtsich ihr Verdacht: Remy hat ein Geheiminis. Doch sie ant nicht, dass dieses Geheimnis nicht nur ihre LIebe, sonder auch sie selbst zerstören könnte...

Man wird am Anfang gleich mitten ins Geschehen geworfen, ohne vorher viel bla bla, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Allerdings zieht sich die Geschichte ganz schön in die Länge und ist teilweise etwas langatmig. Mit Remys Geheimnis habe ich nicht wirklich gerechnet, was die Geschichte recht interessant macht. Es erklärt allerdings sein Verhalten und ist im nachhinein auch nachvollziehbar.
Die Liste der Musiktitel am Anfang des Buches fand ich sehr schön, vorallem weil Musik auch zwischen Brooke und Remy eine große Rolle spielt.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir gut. Das Buch lies sich locker und leicht lesen. Allerdings gingen mir die Ein-Wort-Sätze mit der Zeit auf die Nerven. Ich hoffe das der zweite Teil mich mehr in seinen Bann reißt.