Leider etwas enttäuschend...

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Ich muss gestehen, nach dem Lesen dieses Buches bin ich etwas hin und her gerissen. Zum Einen mag ich Remy sehr gerne. Zum Anderen gibt es da Brooke. Sie ist vor allem zu Anfang nicht leicht zu genießen...Aber alles der Reihe nach.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr und umso trauriger fand ich es, dass die Story damit nicht ganz mithalten konnte.

Er ist der typische Alpha-Male und deshalb habe ich mich auch so auf das Buch gefreut. Schon in der Leseprobe hatte sich angedeutet in welche Richtung das Buch geht und wie man Remy einschätzen muss. Leider habe ich aber das Gefühl von ihm zu wenig "gesehen" zu haben. Es liegt nicht daran, dass die Geschichte aus Brookes Sicht erzählt wird, denn in anderen Büchenr hab ich damit auch kein Problem, sondern eher daran dass Brooke von Anfang an, sobald sie Remy sieht, erregt ist und nur noch von ihm schwärmt. Wie toll er aussieht, wie sexy er ist und wie feucht allein sein Anblick sie macht. Nach ungefähr 100 Seiten ist man fast soweit das man das Buch weglegen möchte. Ich habe mich trotzdem rangehalten und es bis zum Ende gelesen.

Ab ungefähr der Hälfte des Buches wird es besser. Man erfährt nach und nach mehr über Brooke und vor allem über Remy. Seine Figur hat mir die Geschichte ein wenig gerettet. Er ist geheimnisvoll und nicht immer vorhersehbar. Seine Vergangenheit hat mich doch berührt und man möchte noch mehr über ihn lesen. Brookes Verhalten wird jetzt auch etwas nachvollziehbarer und in die Geschichte kommt etwas mehr Spannung, sodass einem das Lesen etwas leichter fällt. Ihre Schwärmerei hält sich nun ich Grenzen und man merkt, dass es auch noch andere Personen in der Geschichte gibt. Ich mochte z.B. Brookes Freundin Melanie sehr gerne und durch Remys Rivalen wird die Geschichte auch etwas fesselnder.

Fazit: Eine wirklich gute Grundidee wurde für mich leider nicht gut genug umgesetzt. Vor allem Brookes ständige Schwärmerei zu Anfang wird sicher den ein oder anderen Leser abschrecken. Ob ich die weiteren Bände lesen werde weiß ich noch nicht. Wobei ich Remy wirklich mag und ein Buch aus seiner Sicht wäre für mich vielleicht doch noch einen Versuch wert. ;)