Schöne, sexy Liebesgeschichte

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

~~Inhaltsangabe:

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Das Cover finde ich super, es ist dunkel, sexy und lässt sofort erahnen, dass es sich hier um eine erotische Liebesgeschichte handelt. Den Titel fand ich auch gut, ich denke zwar, dass er auf englisch gemeint ist, aber das Wort real gibt es auch auf Deutsch und ich finde deutsche Titel zu deutschen Büchern besser, also ist das super ;) Der Titel passt gut zum Buch und wird häufig erwähnt, deshalb bin ich mit meinem ersten Eindruck vollkommen zufrieden gewesen.

Den Schreibstil fand ich toll, das Buch hat zwar etwas abrupt begonnen, aber ich konnte mich trotzdem sofort ins Geschehen hineinversetzen, das Buch war flüssig, kurzweilig und leicht zu lesen, alles war sehr detailliert beschrieben und gut.

Die Charaktere fand ich okay, ich hätte mir manchmal gewünscht, dass Brooke etwas selbstständiger wäre und nicht nur der "Spielball" von Remy. Klar, er hat ihr ja nichts getan, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie ihm wie ein Hündchen aufs Wort gehorcht.. Remy dagegen war zwar sehr selbstbewusst und eitel, aber komischerweise mit Brooke allein hat er für wirklich alles eine Bestätigung gebraucht, was ich teilweise übertrieben und nervig fand. Aber trotzdem waren mit die beiden sehr sympathisch und trotz ihrer kleinen Fehler geben sie das perfekte Liebespaar ab, über das man lesen möchte.

Die erotischen Szenen fand ich von der Menge her super, es war nicht zu viel des Guten, aber ordentlich, nur hat mich daran gestört, dass alle erotischen Szenen irgendwo in der Mitte der Geschichte stattfanden, nichts am Anfang, nichts am Ende, so kam es mir zumindest vor und dadurch war mir die Erotik auf einen Haufen etwas zu viel.

Das Buch war komplex aufgebaut, ich finde die Idee sehr interessant und auch die Umsetzung war gelungen, das Buch hat mich gefesselt und begeistert, es war spannend und kurzweilig und hat mich super unterhalten, ich bin gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht! :)