Lesenswert

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Meine Meinung zum Buch:

Ich komme momentan nicht los von Büchern dieser Art und auch hier war ich von Sekunde 1 an gefesselt. Der Autorin Katy Evans ist hier meiner Meinung nach ein guter Start in eine Serie gelungen, die nach „Real – Nur für dich“ mit „Mine – Ich gehöre dir“ und „Remy – Du allein“ fortgesetzt wird.

Brooke kämpft mit der Tatsache, dass sie ihre vielversprechende Sport-Karriere, für die sie fast ihr ganzes Leben lang gearbeitet und hart trainiert hat, aufgrund einer Verletzung an den Nagel hängen musste bevor diese richtig begonnen hat und nun nach dem Studium ohne den erträumten Job im Reha-Sport dasteht.

Remington kämpft im Ring und mit sich selbst. Nach seinem Ausschluss aus der Profi-Boxer-Liga kämpft er erfolgreich bei Underground-Kämpfen und führt nach außen hin den Lebensstil eines selbstverliebten Bad Boys. Doch eigentlich fühlt er sich selbst verloren und fechtet die größten Kämpfe in seinem Inneren aus, in das er niemandem Einblick gewährt.

Die erste Begegnung zwischen Brooke und Remy während eines von Remingtons Kämpfen verspricht einiges – ein Versprechen, das das Buch größtenteils halten kann. Zwar ist die grobe Handlung keine Überraschung und es werden natürlich auch einige Klischees bedient, trotzdem verleiht vor allem Remys Hintergrund, in den er Brooke nach und nach Einblick gewährt, der Geschichte das gewisse Etwas. Den Reiz haben hier für mich vor allem zwei Dinge ausgemacht: Was versucht Remy zu verbergen und wann kriegen die beiden sich endlich?

Mein Fazit: Auch wenn einige Klischees solcher Storys genutzt werden (unterwürfige Frau trifft dominantes Alpha-Männchen), lesenswert. Von mir gibt’s 4 Sterne und eine Leseempfehlung.