Rezension

ok

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Katy Evans hat mit "Real - nur für dich" einen ganz guten Serienstart hingelegt. 
Brooke, die ehemalige Leistungssportlerin, und Remy, ein vielversprechender Kampfsportler, verband von Anfang an eine nahezu magische Anziehungskraft. Remy, das wilde Raubtier und Brooke, die Wölfin im Schafspelz. Als dann auch noch Brookes Schwester Nora auftaucht ist das Chaos perfekt. Als ob Remy Brookes Welt nicht so schon genug auf den Kopf gestellt hätte. 
Katy Evans schildert Brookes Verlangen nach Remy so mitfühlend und mitreißend, dass man schon beinahe richtig mitleidet. Ein richtig schöner erotischer Schmöker, der aber doch noch ein paar Schwachstellen aufweist. 
Manchmal etwas langatmig, meistens aber schön und flüssig zu lesen.