Macht euch bereit auf eine Achterbahn der Gefühle!

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Klappentext:

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Brooke ist angehende Sportärztin, als sie von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf mit geschleppt wird. Dort sieht sie den Boxer Remington Tate einen Kampf bestreiten und ist sofort fasziniert von ihm. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar und gefährlich, gleichzeitig ist er aber auch stark und leidenschaftlich. Remy löst in Brooke Gefühle aus die sie nie für möglich gehalten hätte, plötzlich steht ihr Welt Kopf und ihre ganzen gedanken und Gefühle drehen sich um Remy. Sehr bald wird ihr klar was sie will, sie will Remy, und das für immer. Doch Remy verbirgt ein dunkles Geheimnis, ein Geheimnis welches ihre Liebe für immer zerstören könnte! Gelingt es Remy Brooke sein Geheimnis anzuvertrauen? Wie wird Brooke reagieren? Ist ihre Liebe stark genug um diese Hürde gemeinsam zu überstehen?

Wow ich bin immer noch ganz begeistert von dieser Geschichte! Eines kann ich euch jetzt schon veraten es dauert nicht lange und ich werde dieses wundervolle Buch noch einmal lesen!!!!

Zu beginn war ich sehr gespannt auf dieses Buch, ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden und wusste gleich dieses Buch muss ich haben! Als ich dann mit den Lesen begann war ich schon ganz hin und weg, zum einen wegen dem tollen Schreibstil zum anderen haben mich die Charaktere sofort in ihren Bann gezogen.

Brooke ist eine starke junge Frau die schon einige Niederschläge in ihren Leben hin nehmen musste, dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und steht jedesmal wieder auf.

Remy wirkt auf sein Äußeres bezogen stark und unnahbar doch unter dem harten Kern ist er ein einfühlsamer und leidenschaftlicher Mann der auch schon einige schlimme Niederschläge in seinen Leben hinnehmen musste.

Kurz gesagt diese Geschichte fesselt seinen Leser von der ersten bis zur letzten Seite, für mich war es wie eine Sucht ich musste einfach wissen wie es weiter geht, ich konnte und wollte einfach nicht mit dem Lesen aufhören. Diese Geschichte berührt auf ihre ganz eigene Art und Weise, prickelnde Erotik, atemberaubende Spannung, die große Liebe und einige Dramen machen dieses Buch zu einen wirklichen Highlight! Im Oktober wir es noch einen zweiten Teil geben und schon jetzt kann ich es kaum erwarten diesen endlich zu lesen, denn soviel ist gewiss Brooke und Remy machen süchtig :-)

Das Cover:

Das Cover fiel mir sofort auf, es sieht einfach wunderschön aus, sobald man es sieht möchte man unbedingt wissen welche Geschichte sich dahinter verbirgt!

Fazit:

Mit "Real - Nur für dich" ist der Autorin ein grandioser New Adult Roman gelungen der von der ersten Seite an seinen Leser fesselt! Gefühlvoll, prickelnd, Erotisch, aber auch ernst beschreibt die Autorin die einmalige Beziehung zwischen Brooke und Remy! Daher würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben, doch leider geht das nicht, daher 5 von 5 Sternen!!!!