Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Das Beste zuerst: Trotz einiger kleinen Schwächen konnte mich dieser Roman absolut für sich gewinnen und war in einer Lesenacht verschlungen. Gerne möchte ich euch natürlich jetzt verraten, warum dies so ist.
Beginnen wir mit dem Schreibstil ...
Aus Brookes Sicht erzählt Katy Evans diese romantische und durchaus auch erotische Geschichte. Hierbei verwendet sie eine gute Mischung aus Details, lässt aber auch noch ganz viel Raum für die eigene Vorstellung. Gerade die Erotik ist zwar wirklich extrem heiß, zumindest in meinen Augen, jedoch in keiner Weise billig und obszön. Alleine dafür hat sich die Autorin von mir schon eine Menge Sterne verdient! Die Kombi aus Gefühl und Sex ist einfach großartig gelungen.
Eine großes Lob geht an Katy Evans auch wegen der tollen Protagonisten, die sie erschaffen hat. Ja, ich gestehe, ich mag die Kombination „Harter Kerl“ und „nettes Mädchen“ einfach sehr gerne und so fand ich auch problemlos Zugang zu den beiden und schloss sie gleich in mein Herz. Remy ist für mich wieder so ein „Hach ist der toll Mann“. Solche Figuren sind für mich der Inbegriff eines erotischen Romans und hier wirklich perfekt gelungen. Harte Schale und doch sanft ... wollen wir doch mal ehrlich sein ... das sind doch Protagonisten, die der Leserin die Knie weich werden lassen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von Remy!
Brooke ist einfach zauberhaft und auch ihre liebenswerte, natürliche Art stieß bei mir auf große Begeisterung. Wie schon erwähnt, die Kombination dieser beiden do unterschiedlichen Charaktere fand ich großartig!
Die Story ist ebenfalls richtig toll! Denn – dieser Roman hat eine Story. Hier geht es nicht nur um Aneinanderreihungen von wilden Sexszenen, sondern es steckt noch eine ganze Menge mehr dahinter. In dieser Geschichte erwartet die Leser ein tolles Zusammenspiel zwischen Erotik und Romantik aber auch eine Geschichte, die fast schon ein wenig rührend ist.
Ja, manchmal war mir Brooke ein wenig zu devot. Ja, manchmal hab ich die Augen verdreht, wenn sie ihre Begeisterung zu Remy wieder einmal in allen Details auslies. Auch die ein oder andere Wendung oder Erklärung war für mich nicht immer ganz optimal. Aber ganz ehrlich – ich hatte tolle Lesestunden mit diesem Roman und kann die Kleinigkeiten, die mich daran gestört haben gut verschmerzen!

Wenn ich alles in eine Waagschale werfe, dann ist "Real - Nur für dich“ ein Roman, den ich euch gerne ans Herz legen möchte ... ein bisschen „Crossfire“ ein bisschen „Beautiful Disaster“ und gaaaaaaaaaaaanz viel „Real“ machen das Debüt von Katy Evans zu einem Knaller, den ich euch mehr als gerne ans Herz legen möchte!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und ich denke, ich bin nicht die Einzige, die dieser Reihe verfallen wird :)