Real - nur für dich

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Meinung:
Brooke ist eine wirklich sympathische und authentische Figur. Ich habe sie beim Lesen direkt ins Herz geschlossen, mit ihrer offenen und mitfühlenden Art. Sie war eine Profisportlerin, bevor sie eine Knieverletzung erlitten hatte. Diese hat sie aber nicht davon abgehalten, mit neuen Perspektiven im Leben weiter zu machen.
Remington ist ein sehr wortkarger Charakter, aber auch ihn schließt man aufgrund seines Verhaltens direkt ins Herz.
Man merkt als Leser, dass die Chemie zwischen den beiden einfach stimmt. Und auch die Geschichte selber weiß zu begeistern. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, das Buch liest sich flüssig und auch die Spannung wird bis zum Ende hin aufrecht erhalten.
Die Thematik des Buches ist gut erarbeitet und ich finde es bemerkenswert, wie Brooke damit umgeht. Aber ich will nicht zu viel verraten, lest selber...

Fazit:
Ein wirklich bemerkenswertes Buch aus dem New Adult Bereich, dass zwar keine neue Thematik als Problem wählt, aber diese gut umgesetzt hat.
Ich vergebe 5 von 5 Punkten.