Erwartungen übertroffen, einfach nur super

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch… Er überwältigt Brooke, stellt die Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte.

Mit viel Spannung wird die Geschichte von Brooke und Remy erzählt. Es ist eine einzigartige Geschichte über die Liebe, das Kämpfen für Sachen, die einem wichtig sind, und über die Kraft, nicht aufzugeben. Sie ist fesselnd, berührend und Adrenalin pur vor der ersten bis zu letzten Seite.

Bevor ich mit dem Lesen angefangen habe, hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Buch, die jedoch vollkommen übertroffen wurden. Da im Klappentext von einem dunklen Geheimnis die Rede ist, habe ich anfangs gedacht, dass es sich um einen Fantasyroman handelt. Dies stimmt jedoch nicht. Es ist ein Liebesroman, der sehr tiefgründig, romantisch und herzzerreißend ist.

Zu Beginn scheinen die Hauptpersonen und die Geschichte relativ oberflächlich und vorhersehbar zu sein, dies sind sie jedoch nicht. Es lohnt sich definitiv, das Buch nach den ersten 60 Seiten nicht aufzuhören. Es gewinnt ungefähr ab dem Moment mit jeder Seite, die man weiterliest, noch besser zu werden. Ich konnte es danach nicht mehr aus der Hand legen und war sehr traurig, wenn ich es trotzdem einmal musste. Als ich es ausgelesen habe, war ich ziemlich traurig, dass es vorbei ist, aber ich bin auch noch glücklich, weil ich weiß, dass noch weitere Teile folgen werden. Die Nachfolger werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Wer eine bewegende, aktionsgeladene und romantische Geschichte lesen möchte, der sollte die real-Serie von Katy Evans lesen.