Unglaublich leidenschaftliches Buch

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Meinung:

Eine Geschichte voller Leidenschaft, Liebe, aber auch dunklen Geheimnissen und Kämpfen.

„Real – Nur für dich“ ist ein wundervoller New-Adult Roman. Es gibt viele typische Themen, wie Liebe und Leidenschaft, aber ich finde es toll, dass auch ein wenig in die Tiefe gegangen wird. Auch manche ernste Sachen werden angesprochen und ich hoffe, dass man in den nächsten Teilen der Reihe noch mehr darüber erfährt.

Am Anfang des Buches kam man direkt ins Geschehen rein, die ganzen Boxkämpfe wurden einfach richtig spannungsgeladen geschrieben und die Leidenschaft zwischen Remy und Brooke war von Beginn an mitreißend. Diese Momente zwischen ihnen am Anfang des Boxkampfs waren richtig toll.

Ihre ganze Beziehung war von vielen Hoch und Tiefs geprägt und man durchgehend mit ihnen mitgefiebert.

Das Buch war aus Brookes Sicht geschrieben und sie war mir sehr sympathisch, sie ist durch ihre Vergangenheit geprägt, doch hat den Mut sich jetzt ein neues Leben aufzubauen und Remy nicht aufzugeben, obwohl es nicht einfach mit ihm ist.

Remy war unglaublich, einen solchen Charakter habe ich noch nie erlebt. Ich möchte nicht zu viel verraten, doch durch einige seiner Eigenschaften stach er wirklich hervor. Es ist wirklich nicht leicht mit ihm, doch trotzdem wünschte man ihm einfach, dass er glücklich werden kann. Besonders hat mir ein Bonus Kapitel aus seiner Sicht gefallen.

Die Leidenschaft, die man das ganze Buch über spürt, hat das Cover sehr gut ausgedrückt und auch der Schreibstil passte hervorragend dazu.

Fazit:

Ein sehr leidenschaftliches Buch das sofort mitreißt. Ich warte sehr gespannt auf die weiteren Teile, die gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Ich glaube, dass nächste gibt es direkt im Oktober und ich werde es sofort lesen!

Von mir eine klare Empfehlung, wer YA mag, wird das Buch lieben! Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen von dem Buch.

5 Sterne!