Erotik und Spannung pur

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Brooke Dumas weiß gar nicht wie ihr geschieht, als sie sich selbst bei einem Boxkampf wiederfindet. Eigentlich sollte sie nur als Begleitung für ihre beste Freundin Melanie fungieren, die nur wegen den Boxer Remington Tate, genannt Reptide, den Boxkampf besuchen wollte. Neben den unzähligen Frauen ist Melanie nicht die einzige, die für Remington schwärmt, denn auch Brooke ist hin und weg als sie diesen zum ersten Mal sieht. Und dieses Interesse scheint nicht einseitig zu sein...

Was soll ich noch anders sagen, außer, ich habe dieses Buch verschlungen. Durch den flüssigen und leichten Schreibstil sind die Seiten nur so dahin geflogen, sodass ich das Buch innerhalb eines Abends regenrecht inhaliert habe. Ich vermute auch stark, das lag an der Atmosphäre, die die meiste Zeit im Buch vorgeherrscht hat, denn die Luft hat praktisch in jeder Szene zwischen Brooke und Remington geknistert und war aufgeladen voller Erotik und sexueller Anziehung zwischen den Beiden. So konnte ich nicht anders, als ein Kapitel nach dem nächsten zu lesen, einfach nur, weil ich die Spannung nicht aushalten konnte und unbedingt immer wissen wollte, wie es zwischen den zwei nun weitergeht und wie sich die Beziehung entwickelt.

Und ich wurde von Kapitel zu Kapitel nicht enttäuscht, der Beziehungsverlauf hat sich kontinuierlich gesteigert, so dass man jedes Mal auf neue ein bisschen mehr erfahren hat und ein bisschen mehr zwischen den beiden erleben durfte. Besonders toll fand ich es, das Remington sich Zeit nehmen wollte, damit die Beziehung etwas Echtes wird. Halt real, wie er sich ausdrücken würde und nicht nur auf das körperliche bezogen. Man sollte zwar nicht in Klischees denken, aber, dass so eine Aussage von einem Mann kam, hat mich wirklich schon beeindruckt. Genauso wie Remington mich beeindruckt hat, ich war wirklich fasziniert von diesen Mann, denn ihn umgibt einfach diese geheimnisvolle Aura, die mit einen kleinen Nervenkitzel verbunden ist. Und das nicht zu Unrecht, da er ein Geheimnis hütet, welches in Verbindung steht mit seinen teilweise etwas anderen und befremdlichen Benehmen. Aber auch dieses hat meiner Sympathie keinen Abbruch getan und ich bin Remington-Fan bis zum Ende der Geschichte geblieben.

Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings von Brooke, diese hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck hinterlassen und meine eigentlich Vermutung war ja, dass sich dieser Eindruck steigern würde und sie sich zu einen tollen Charakter entwickeln würde. Leider war dies nicht wirklich der Fall. Einerseits war sie schon ein nettes Mädchen, aber andererseits konnte ich einfach nicht nachvollziehen, wieso sie Remington auf sexueller Ebene so bedrängt hat. Ich meine, er hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass er Probleme hat und sich Zeit lassen will, damit sich eine Liebesbeziehung entwickeln kann. Aber sie ignoriert diese Begründungen weiter und zwingt ihn ja praktisch schon dazu Sex mit ihr zu haben. Ungestillte Lust hin oder her, aber wo bleibt da bitteschön das Verständnis für Remi? Da hätte man ja fast vermuten können, sie will wirklich nur Sex, obwohl sie ja eigentlich auch Gefühle für ihn hat.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Buch bis zur letzten Seite genossen und geliebt habe.  Selten hat mich ein männlicher Protagonist so überzeugt und selten war ich von diesem so hingerissen, aber Remington hat es geschafft und das trotz den etwas enttäuschenden Eindruck von seinen weiblichen Gegenpart. Dank ihn konnte ich ein paar sehr schöne Lesestunden verbringen.