irgendwie spannend erotische Romantik

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

*INHALT*

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

*FAZIT*

An sich schon eine schöne Geschichte vor allem man merkt wie sehr dieser Mann diese Frau will, es haben sich zwei gefunden.
Ich selbst ziehe aber ein Stern ab da ich zum Teil finde das es zu langgezogene Themen wie das schmachten nach Remy wobei sich beide offensichtlich wollen das hatte irgendwann einfach nur noch genervt.
Ab der Hälfte der Geschichte ging es langsam bergauf sie haben endlich miteinander gesprochen was nun Sache ist.
Doch der Schluss wo sie sich endlich hatten und in brenzlige Situationen kamen war immer noch das beste und irgendwo steigt die Spannung doch auf die Fortsetzung.
An sich gut geschrieben bis auf das zu lange hin und her beider Charaktere vor allem mir hat irgendwie ein wenig die Perspektive von Remy gefehlt die zum Schluss doch noch zum Vorschein kam.