Eine Liebe. 2.Menschen. Eine Verbundenheit. Und ein Geheimnis. Entscheide DU ob es echt ist...

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Inhalt: Brooke steht mit beiden Beinen noch ganz frisch in der Arbeitswelt. Nachdem ihr großer Traum Olympia durch eine Knieverletzung geplatzt ist, möchte sie nun anderen Sportlern bei ihren Verletzungen helfen und baut sich ein neues Leben als Physiotherapeutin auf. Ihre beste Freundin schleppt Brooke in den Underground des Boxkampfes und ehe sie sich versieht, findet sie sich in den unergründlichen, blauen Augen des Star-Kämpfers Remington Riptide Tate wieder. Beide spüren eine besonder Verbundenheit zueinander und Remy bietet Brooke eine abgesicherte Zukunft, die alles für sie bereithält...er möchte sie für seine Tour, als Coach buchen und an seiner Seite wissen! Brooke willigt ein und je näher sie sich kommen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Doch Remy hütet ein Geheimnis und wenn dieses ans Licht kommt, könnte es alles zerstören. Beide müssen sich entscheiden: Ein Leben aufgebaut auf Lügen oder eine bedingslose Liebe, die echter ist, als alles andere jemals zuvor...

Aus dem Buch:

Ich will verdammt nochmal, dass es echt ist zwischen uns. Hast du das kapiert? The real thing. (S.196)

In "Real-Nur für dich" zieht uns Katy Evans in eine Liebesgeschichte,die nicht nur die beiden Protagonisten packt, sondern auch den Leser.

The real thing. Nichts trifft dieses Buch besser, als diese Beschreibung!

Ganz begeistert habe ich den Klappentext verschlungen und eines war klar: Dieses Buch muss ich haben! Und als es in meinen Händen lag konnte mich nichts mehr davon abhalten, mich kopfüber in diese Geschichte zu stürzen. Kopfüber passt eigentlich ganz gut, da wir genau wie unsere Hauptprotagonistin Brooke erstmal gar nicht genau wissen was da auf uns zukommt. Wir finden uns auf einem Boxkampf der Undergound-Szene wieder und sind erstmal einen bisschen zurückgehalten, gehen zaghaft an alles heran.

Generell erleben wir alles aus der Sichtweise von Brooke, dass hat die Autorin auch wirklich gut umgesetzt.

Anfangs ist Brooke unwissend-wir auch, dann fühlt sie in Remys Nähe etwas-wir auch und später erlebt sie alles sehr intensiv und sie kommt aus sich raus, überlegt und entscheidet letzendlich mit dem Herzen und genau das tun wir auch. Ich hatte auf den ersten paar Seiten zwar etwas Mühe in den Schreibstil der Autorin hineinzukommen, aber dieser holprige Weg war ziemlich kurz und ehe ich mich versah, flogen die Seiten nur so dahin. Remington von seinen Freunden Remy genannt, war ein sehr interessanter Charakter, nicht dieser 0815 Aufreißer...er hat verborgene Seiten, die man erst nach und nach erfährt, aber seine Gefühle für Brooke sind fast schon zu Beginn für jeden offentsichtlich. Das hat mir ziemlich gut gefallen, diese bedingungslose Liebe und was Remy dafür tut, damit es echt ist.

Ich bin ganz ehrlich, von der Handlung habe ich mir nicht viel erwartet. Halt wieder eine Art New-Adult, Romance Buch wie (fast) jedes andere...obwohl ich ganz offen zugebe, ich liebe Bücher dieses Genres!

Auf jedenfall wurde ich eines besseren belehrt, da das Buch einige überraschande Wendungen parat hatte und die Autorin hier-und da immer noch etwas aus dem Hut gezaubert hat, ohne das man dachte: Was soll das denn jetzt? Die Nebencharaktere wurden auch mit Leben gefüllt und wie sich die Geschichte entwickelt hat fand ich einfach nur klasse. Das Ende ist absolut passend und toll war es gerade dadurch, da wir zum Schluss hin, auch noch 1.Kapitel aus Remys Sicht lesen durften, also ein krönender Abschluss...Klasse!

Trotz leichter stolper Steine am Anfang, hat sich das Buch zu einem klasse Page-Turner für zwischendurch entwickelt. Ein tolles Paar und eine klasse Entwicklung konnten mich begeistern und ich bin

schon auf die weiteren Bücher der Autorin bzw. die Fortsetzung zu Real gespannt!

Mine-ich gehöre dir (erscheint am 2.Oktober.2014)