Ein herrliches Vergnügen

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Ende der Trilogie um die Träumer im Flur.

Es ist März in London und Liv Silber steht vor gleich mehreren Problemen: Sie hat Henry angelogen, die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher und Arthur Hamilton, ihr Todfeind, hat in den Traumkorridoren seine perfiden Fähigkeiten perfektioniert. Mit seinen neuen Manipulationskünsten droht er großes Unheil anzurichten. Liv, Henry und Grayson müssen den Kampf gegen Arthur aufnehmen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Simona Pahl liest die Geschichte mit viel Engagement und Lebendigkeit. Sie verleiht jedem Charakter eine eigene Stimme und transportiert die Emotionen der Geschichte auf beeindruckende Weise. Pahls Lesung ist flüssig und angenehm, sie hält die Spannung aufrecht und macht das Zuhören zu einem echten Vergnügen.

Es ist ein tolles Hörbuch für alle Fans der Silber-Trilogie und für alle, die spannende Fantasy-Geschichten mit viel Herzblut mögen. Simona Pahls Lesung ist ein Genuss und macht das Zuhören zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der dritte Teil der Silber-Trilogie ist ein spannendes und actiongeladenes Finale. Die Geschichte ist voller Wendungen und Überraschungen, die einen bis zum Schluss in Atem halten. Die Charaktere sind gut entwickelt und sympathisch, man fiebert mit ihnen mit und wünscht ihnen alles Gute.
Die Sympathie wächst immer mehr zu manchen Personen, während bei anderen die Abneigung steigt.
Kerstin Gier ist eine geniale Autorin, die Spaß und Spannung perfekt kombiniert. Ihre Bücher liebe ich, da habe ich schon oft Freude daran gehabt.

Definitiv kann ich die Silber Reihe empfehlen, es macht einfach Spaß.