Rezension

Ein komplizierter Antrag

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Luke und Emma sind nun schon eine Weile zusammen, nun will Luke endlich Nägel mit Köpfen machen. Allerdings ist unser Baseball-Star ja ein wenig schüchtern und will den perfekten Moment für seinen Antrag abwarten. Unsere deutsche Emma hingegen ist ja sehr flott und hibbelig, wie wie aus Band 1 schon wissen, und kommt Luke zuvor. Wie und warum sie dieses tut sollte jeder seber lesen. Und wird es für beide ein wirkliches Happy End geben?

Ein kurzer aber schöner Fortsetzungsroman von "Liebe auf den ersten Schlag". Lustig geschrieben und auf alle Fälle ein Muß für jeden Romantiker. Ich habe mich toll amysiert und kann locker 5 Sterne geben.