Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wenn es nur so einfach wäre...

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Einen anständigen Heiratsantrag zu stellen kann doch nicht so schwer sein, oder?
Für Luke geht der erste Versuch total in die Hose. Und Romantik hin oder her: das muss doch irgendwie hinzukriegen sein, oder?
Tja, Luke tut sich ziemlich schwer und hat auch nicht mit seiner hoffentlich zukünftigen Verlobten gerechnet, die ihm natürlich die ganze Sache noch erschwert.
Emma und Luke sind wieder da, humorvoll, romantisch und ein klein bisschen verrückt, wie wir sie kennen.
Eine tolle kleine Extrageschichte, die Spaß gemacht hat.
Luke macht wie immer auf den Elefant im Porzellanladen und auch Emma ist mal wieder nicht zu bremsen.
Leicht und locker zu lesen, unterhaltsam und witzig.