Passt zum ersten Band, aber nicht so lustig

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Kleine Fortsetzung der Reihe

Das Cover sieht gut aus und ist im Stil des zweiten Bandes.
Die Handlung ist im Ebook ca. 70 Seiten lang. Sie wird abwechselnd aus Lukes und Emmas Sicht geschildert (personaler Erzähler).
Das Ende der Novelle fand ich gelungen und es passte zu den Figuren - ich musste Grinsen. Im Zwischenteil war es ab und zu etwas kitschig und sehr vorhersehbar geworden. Der Schreibstil war wie gewohnt super, aber der Humor kam dieses Mal etwas zu kurz.
Insgesamt vergebe ich 4 Sterne, da ich diese Reihe sehr mag und die Figuren gut dargestellt wurden - Eine gute Novelle zu den Titel-Figuren aus dem ersten Band. Ich konnte mich wieder sehr gut in die Geschichte einfinden - sie war nur etwas kurz.
Die anderen Figuren der Reihe kamen nur am Rande und auch nicht alle vor.
Zum Verständnis der Handlung sollte der erste Band mit Emma und Luke gelesen sein!! Der zweite nicht unbedingt.
Wie wird die Hochzeit der beiden aussehen?? Wie das Eheleben? Wann werden sie Kinder bekommen? - Ich bin gespannt, was im nächsten Teil der Reihe passiert.
Am Ende des Buches findet sich eine Leseprobe zu "Ein Mitbewohner zum Verlieben" von Fiona Winter und noch weiter Klapptexte von anderen Romanen.