Ein phantastisches Erlebnis

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1) -

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)
von Adalyn Grace

Schonungslos und atmosphärisch dicht entspinnt Adalyn Grace eine Geschichte voller mystischer Elemente. Die Begegnung mit dem Tod, der hier als Person auftritt, verleiht der Handlung eine besondere Note und sorgt für einige prickelnde Momente. Die Spannung wird durch unerwartete Wendungen und gut platzierte Cliffhanger aufrecht erhalten.

Wow, das war ein phantastisches Erlebnis.
Belladonna von Adalyn Grace habe ich mit Lena Münchow als Sprecherin regelrecht inhaliert.
Was für eine grandiose Erzählung, der packende Stil der Autorin kombiniert mit der beeindruckenden Stimme der Sprecherin ist ein Highlight.

Belladonna handelt von der jungen Signa, die seit dem Tod ihrer Großmutter und einer furchtbaren Tante in das herrschaftliche Anwesen Thorn Grove kommt. Dort stolpert sie in ein Netz aus Geheimnissen, Intrigen und Gefahr.

Signa ist gezeichnet von den Schicksalsschlägen ihres Lebens. Ihr Versuch, ihren Platz in der Welt zu finden, gestaltet sich kompliziert durch die Fähigkeiten die Signe besitzt.

Lena Münchow versteht es perfekt, die verschiedenen Stimmungen und Emotionen der Geschichte zu transportieren. Sie produziert eine unheimliche und geheimnisvolle Atmosphäre.

Die Berührung des Todes ist ein gelungener Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe, der mit mystischer Atmosphäre, einer spannenden Geschichte und vielschichtigen Charakteren mich total begeistert. Die gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und mystischen Elementen machen das Hörbuch sowohl für Fans des Genres als auch für Neulinge empfehlenswert.

Wer sich auf eine fesselnde Reise in eine Welt voller Geheimnisse und mystischer Begegnungen begeben möchte, dem lege ich "Belladonna" wärmstens ans Herz.