ein Thriller der das Gesamtpaket bietet :)

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

In diesem Thriller geht es um verschwundene Mädchen - Bethan ist vor Jahren entführt worden und wird von den meisten für tot gehalten und Katie ist der neueste Vermisstenfall, einige denken jedoch, sie ist nur von zu Hause weggelaufen.  Dann spielt auch Margot eine bedeutende Rolle in diesem Buch - sie ist Lehrerin und betreut nebenbei noch die Kolumne "Dear Amy" - bei ihrer Leserpost tauchen auch die Briefe auf, die angeblich Bethan geschrieben hat. In diesen bittet sie Margot um Hilfe.
Gemeinsam mit der Polizei geht Margot den Briefen auf die Spur.

Mein Fazit:
Dieser Thriller bietet alles, was ein guter Thriller in meinen Augen haben muss. Spannung ab der ersten Seite, unvorhersehbare Wendungen die dennoch schlüssig und nicht weit hergeholt sind. Und neben dem eigentlichen "Fall" auch noch eine Story zu den personen - ich finde es toll, dass in diesem Buch auch das Privatleben von Margot (zB ihre aktuelle Scheidung, usw.) eine große Rolle spielt.

Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen, für mich war es auf jeden Fall seit längerer Zeit wieder ein richtiger Highlight-Thriller.