Rezension

Sehr spannend und zum Ende hin sehr überraschend

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne „Dear Amy“ führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes – und dass er nagelneu ist. 
Meine Meinung: 
Ich fand das Buch von vorne bis hinten total spannend. Sehr überraschend war für mich, warum die Briefe tatsächlich von Bethan stammen und warum sie nagelneu sind. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, dass Cover würde mich in der Buchhandlung garantiert anspringen. Ich würde bei einem neuen Buch der Autorin sicher wieder zugreifen und hoffen, dass es genau so gut wäre. 
Fazit: Sehr spannend und lesenswert.