Rezension

Erschreckend und spannend

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2) -

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)
von Lea Adam

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine bekannte Umwelt-Influencerin wird ziemlich brutal ermordet. Jagoda Milosevic und Vincent Frey nehmen zusammen mit ihrem Team die Ermittlungen auf.

Durch die zwei unterschiedlichen Habdlungsstränge wird Spannung aufgebaut und man fragt sich, wie diese zusammenhängen. Irgendwann zeichnet sich ab, in welche Richtung die Ermittlungen gehen und wer der Täter sein könnte. Trotz allem bleibt es spannend. Und neben den eigentlichen Ermittlungen kommen noch die Zwischenmenschlichen Themen, bei denen Milo sich ziemlich schwer tut. Mal schauen, wie es da in den nächsten Büchern weitergehen wird. Dazu kommt das Thema Massentierhaltung, in das man einen sehr guten Einblick bekommt und an manchen Stellen froh ist, es vielleicht nur zu lesen und nicht wirklich live zu sehen. 

Mir hat das Buch gut gefallen und ich bin schon auf weitere Fälle der beiden gespannt. Ob es jedes Mal so dramatisch sein muss, weiß ich aber nicht.