Rezension

Spannender 2. Band der Reihe

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2) -

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)
von Lea Adam

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem ich den ersten Band „Stigma“ gelesen habe, war ich jetzt neugierig auf den zweiten Band dieser Thrillerreihe.

Die beiden Ermittler Jagoda Milosevic und Vincent Frey haben es diesmal mit einem äußerst brutalen Mord zu tun. Eine Umwelt-Influencerin wurde wie Schlachtvieh zugerichtet in ihrer Wohnung aufgefunden.

Man ist sofort drin im Geschehen. Der Text lässt sich leicht lesen und die Handlung ist durchgehend spannend. Der Prolog ist ja schon ziemlich gruselig. Ein äußerst brutaler Mord an einer Frau muss aufgeklärt werden. Der Tatort ist wirklich grauenhaft. Das Ermittlerteam ist entsetzt über diesen ekelhaften und brutalen Mord. Die beiden Ermittler Jagoda Milosevic und Vincent Frey gefallen mir bisher ganz gut, sowie auch die anderen Charaktere aus dem Team. Ein spannender Thriller, der von mir eine Leseempfehlung bekommt.

Das Cover ist sehr dunkel, doch der Titel ist leuchtend rot und dadurch ist das Cover sehr auffällig und zieht die Blicke auf sich.