Rezension

Nichts für schwache Nerven

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2) -

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)
von Lea Adam

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Mira, eine bekannte Umwelt-Influecerin wird brutal ermordet und wie Schlachtvieh drapiert. Die Ermittler vermuten stark, dass der Mord mit ihrer Aktivität zu tun hat. Doch eh es einen konkreten Hinweis gibt, gibt es schon den nächsten Toten, einen Bankangestellten, und es wird nicht der letzte Tote bleiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Meine Meinung:
Für dieses Buch muss man schon ganz schön was abkönnen, denn es geht brutal und blutig zu und die Beschreibungen zu Massentierhaltung und furchtbaren Zuständen in Schlachthöfen können einem schon ganz schön den Appetit verderben. Sehr viel der Story dreht sich allerdings auch um das Privatleben der Ermittler, das hätte meiner Meinung nach durchaus etwas weniger sein können, da das dann doch immer wieder Spannung raus nahm. Dennoch ist das Buch ein echter Pageturner und in großen Teilen sehr spannend. 
Fazit:
Nichts für schwache Nerven