Ganz böser Cliffhanger

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war -

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war
von Kerstin Gier

Normalerweise warte ich ja immer, bis alle Teile einer Reihe draußen sind, aber ich liebe Mathilda einfach so sehr, dass ich hier nicht warten kann und das Buch sofort lesen/hören muss. Und es hat sich total gelohnt, aber mich auch wieder mal total angefixt zurückgelassen.

Endlich vertragen sich die beiden wieder und es kommt sogar zum Knutschen. Ich bin immer noch total begeistert, dass die beiden es geschafft haben. Dazu kommt der kleine Dämon aus der Kapelle, den ich so abgöttisch liebe und der hier endlich eine größere Rolle erhält, genauso wie Jeanne D’Arc, wobei ich hier nicht weiß, auf wessen Seite sie aktuell steht. Es kommen noch mehr Rätsel ans Tageslicht als Lösungen und Mathilda bringt sich für Quinn nicht nur einmal in Lebensgefahr.

Ein fantastischer Band, wenngleich auch etwas seichter als Band eins. Auch die Sprecher sind wieder herausragend, an die beiden Neuen muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Ich habe ihn geliebt und ich bin wirklich etwas stinkig wegen des Endes, denn das ist so verdammt fies, dass ich einfach Band drei brauche! JETZT! Bitte!