Rezension

Göttliche-Saga

Das göttliche Mädchen - Aimée Carter

Das göttliche Mädchen
von Aimée Carter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Kate Winters ist normalerweise ein ganz gewöhnliches 18-jähriges Mädchen. Nur ihre Mutter leidet an Krebs und wird laut Ärztenaussagen nicht sehr lange leben. Doch dann kommt sie in die Heimatstadt ihrer Mutter und alles ändert sich rasch, denn da trifft sie Henry. Doch was sie nicht weißt ist folgendes: Er sucht nach einer  geeigneten Königin, die mit ihm zusammen die Unterwelt regieren soll und dieses "Mädchen" soll Kate sein. Aber bevor dies geschieht muss man mehrer Prüfungen bestehen und vor ihr sind schon bereits 11 Mädchen gestorben. Als letzte wird sie sich diese Aufgabe stellen müssen, doch wird es ihr gelingen sie zu bestehen?

Cover:

Das Cover ist wirklich gut gelungen. Als ich es sah, dachte ich nur daran, dass ich es unbedingt lesen muss! Es wirkt mysteriös und gleichzeitig erotisch mit dem Kleid und dem Gesichtsausdruck ...

Ein MUST-HAVE für alle Leser, die begeistert von der griechischen Mythologie sind. Diese Geschichte verzaubert einen.