Moderne Hexengeschichte

A Curse Unbroken -

A Curse Unbroken
von Yvy Kazi

Eine schöne Wohlfühlgeschichte mit moderner Magie und interessanten Wendungen.

Inhalt: Eine moderne Hexe, so versteht sich Gemma Stone. Sie zeigt in den sozialen Medien, wie man seine Kräfte im Alltag nutzen kann. Als sie auf Darren trifft, will sie im Helfen endlich seinen Blutfluch zu brechen. Doch bereits bei ihrer ersten Begegnung ist dort beinah eine magische Anziehungskraft zwischen den beiden. Als Emma versucht den Fluch zu lösen, entdeckt sie immer dunklere Geheimnisse und ihr wird klar, dass Darren ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Meine Meinung: Neben dem Cover hat mir die Idee der modernen Hexerei begeistert und ich war neugierig wie es umgesetzt wird. Den Schreibstil fand ich angenehm zu lesen, die Beschreibungen waren schön und bildhaft.

Die Geschichte bringt jedenfalls neben Magie im Alltag auch eine gute Portion Bauchkribbeln mit. Gemma fand ich direkt sympathisch, sie hat eine offene Art, in die ich mich gut hineinversetzten konnte. Die Chemie zwischen ihr und Darren hat direkt gepasst. Insgesamt müssen die Charaktere sich im Laufe der Geschichte erst besser kennenlernen und das gelingt auf eine authentische Art und Weise.

Auch die Geschichte hat einige spannende Wendungen gehabt. Die romantischen Teile der Geschichte haben sich für mich gut in die Handlung eingefügt. Das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung.

Gut gefallen haben mir auch die positiven Mutmacher, die immer mal wieder in die Geschichte eingebettet waren.

Fazit: Eine schöne Wohlfühlgeschichte mit moderner Magie und interessanten Wendungen.

Kommentare

Coging kommentierte am 29. Mai 2023 um 06:12

Gemma Stone is a self-proclaimed modern day witch who uses her social media presence to demonstrate how people can tap into their inner powers. However, her life takes an unexpected turn when she meets Darren, a man burdened by a mysterious blood curse in bitlife . From the first meeting, Gemma and Darren developed a strong and almost magical attraction.

cherriesonce kommentierte am 02. Juni 2023 um 05:51

Neben dem Cover fesselte mich das Konzept der modernen Hexerei und ich war gespannt, wie es in der Praxis umgesetzt werden würde penalty kick online. Der Schreibstil war für mich leicht zu lesen und die Beschreibungen waren meiner Meinung nach sowohl klar als auch detailliert.