Zauberhaft mit ganz viel Pumpkin Spice Latte Liebe

A Curse Unbroken -

A Curse Unbroken
von Yvy Kazi

Eine Fantasy Geschichte voller weißer und schwarzer Magie, die auf die moderne Welt trifft. Das Cover ist wie immer ein Augenschmaus und schafft es auf den ersten Blick einen in seinen Bann zu zaubern. Der Klappentext konnte mich letztendlich endgültig überzeugen, besonders die Hexerei Thematik hatte mich sofort gepackt. Die Geschichte selbst fesselte mich mit seinen faszinierenden Informationen über Hexerei verbunden mit einer Geschichte, die mir ein magisches und moderneres Leseerlebnis verschaffen konnte. Besonders die sympathischen Hauptcharaktere Gemma und Darren und die authentischen Nebencharaktere geben der Geschichte den letzten Feinschliff. Durch den bildhaften und lockeren Schreibstil verschmelzen Informationen und Erklärungen geschmeidig mitten im Geschehen und verschaffen viel Klarheit. Mittendrin hat es sich etwas hingezogen, aber besonders das Ende konnte wieder ganz viel wieder herausholen und besonders der fiese Cliffhanger macht neugierig auf die Fortsetzung. Für mich war es eine zauberhafte Geschichte, die im perfekten Herbst setting stattfand und besonders Gemma's Pumpkin Spice Latte Liebe hat sie für mich noch sympathischer gemacht. Ich habe es sehr geliebt und mitgefiebert. Ganz klare Leseempfehlung!