Rezension

Robin trägt ein Geheimnis in sich...

Bannwald - Julie Heiland

Bannwald
von Julie Heiland

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat sehr gut und spannend angefangen und die Spannungskurve blieb am Anfang sehr hoch. Es ist keine Langeweile aufgekommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Doch dann entwickelt sich die Geschichte einfach nicht weiter. Alles wird schleppend berichtet und es passiert einfach nichts mehr.
Das Ende fand ich zwar traurig, aber ganz gut, obwohl ich mir für das Ende etwas Anderes gewünscht hätte.
Die Atmosphäre war sehr düster, aber auch geheimnisvoll und mysteriös, das hat mir sehr gut an dem Buch gefallen.
Auch das Setting und die Thematik haben mir sehr gut gefallen und ich kann das Buch eigentlich jedem empfehlen.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band und werde ihn mir wohl irgendwann mal besorgen...